Festplatte einrichten wie vom Hersteller

Helfe beim Thema Festplatte einrichten wie vom Hersteller in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe schon viel gelesen und ich komme nicht weiter. Ich möchte mehre PC´s die Festplatte so einrichten das Windows 10 für das erste mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michael1965, 5. Februar 2020.

  1. Michael1965
    Michael1965 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte einrichten wie vom Hersteller


    Guten Tag,
    habe schon viel gelesen und ich komme nicht weiter.
    Ich möchte mehre PC´s die Festplatte so einrichten das Windows 10 für das erste mal Bootet wie vom Hersteller. ich weiß das es mit ADK geht nur wie?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    #1 Michael1965, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte einrichten wie vom Hersteller

Die Seite wird geladen...

Festplatte einrichten wie vom Hersteller - Ähnliche Themen - Festplatte einrichten Hersteller

Forum Datum

Formatierte Festplatte wieder herstellen?

Formatierte Festplatte wieder herstellen?: Ich wollte fragen wenn ich eine Festplatte formatiert habe kann ich die daten wiederherstellen indem ich ein wiederherstellungs punkt von windows 10 nehme also mein PC paar tage zuvor wiederherstellen wo alles noch da war? https://www.gutefrage.net/frage/formatierte-festplatte-wieder-herstellen-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?: Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge: 1TB HHD ... 128GB M.2 SSD, NVMe, PCIe Nun frage ich mich, auf welcher Festplatte Windows 10 installiert ist. Wünschenswert wäre natürlich auf...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?: Ich hatte eine 2TB externe Festplatte an meine Xbox One angeschlossen und alle dateien die da drauf waren gelöscht, da ich die Festplatte für meinen PC benutzen wollte. Das Problem ist, dass der PC die Festplatte in der Datenträgerverwaltung zwar erkennt, aber sie unter "Dieser PC" nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?: Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen? Die Festplatte von meinem Laptop ist defekt. Auf dem PC war ein W8.1, dass ich auf W10 upgedated habe. Ich habe also keine Installations CD. Den Produkt key habe ich. Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

dateien wieder herstellen

dateien wieder herstellen: Ich habe Dateien in den Papierkorb verschoben und den Papierkorb gelöscht. Sind diese Dateien nicht mehr wieder zu holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte: Guten Abend freunde.. ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch erfolglos.. meine festplatte hat plötzlich rum gesponnen und ich musste mir deshalb win10 neu instalieren und jetzt habe ich das problem das all meine...

Windows 10 Support 21. September 2017

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich mir eine 4TB SSHD Festplatte zugelegt um meine alte 1TG HD als Bootmedium abzulösen. Ich arbeite mit Win10 Pro. Heute wollte ich die Platte wenigstens mal mit aktiven Partitionen ausstatten, bevor ich das System dort neu aufbaue. Mit dem Partitions...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

info an hersteller

info an hersteller: Hallo hab mal ne frage wie lautet die e Mail Adresse von dem Microsoft unternehmen...ich würde gern ne mail da hin senden in der Hoffnung dass ich da ein paar fragen klären kann wegen meinem Windows Phone... Würde mich auf eure antwort freuen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Festplatte einrichten wie vom Hersteller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden