Festplatte nach Neuinstallation kleiner

Helfe beim Thema Festplatte nach Neuinstallation kleiner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe fur meinen Schwiegervater Windows 10 neuinstalliert, da es einen NTFS Fehler gab und windows es nicht mehr eigenstandig reparieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berliner___, 1. März 2019.

  1. Berliner___
    Berliner___ Gast

    Festplatte nach Neuinstallation kleiner


    Hallo, ich habe fur meinen Schwiegervater Windows 10 neuinstalliert, da es einen NTFS Fehler gab und windows es nicht mehr eigenstandig reparieren wollte.

    Die Neuinstallation hat problemlos geklappt, nur leider ist die Festplatte nun nur noch 595 GB gross. Mit einem Programm für Datenrettung habe ich gesehen, und auch wenn man sich die Daten der Festplatte anguckt sieht man, dass diese eigentlich 640 GB groß ist. Ein windows.old folder wurde auch nicht angelegt. Ein fehlender Mainboardtreiber kann eigentlich nicht dazu führen. Richtig?

    Weiterlesen...
     
    #1 Berliner___, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte nach Neuinstallation kleiner

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Neuinstallation kleiner - Ähnliche Themen - Festplatte Neuinstallation

Forum Datum

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?: Nach einem Absturz muss ich leider Windows neuinstallieren (andere Möglichkeiten der Reparatur wurden probiert uns sind gescheitert). Zur Datensicherung habe ich vorüber gehend Linux live laufen und ziehe mir die Daten auf eine externen Speicher. Leider habe ich nur Zugriff auf eine der beiden...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt: Nach Neuinstallation sind laut Explrer 46 Gb belegt wenn ich alle Dateien allerdings rechtsklicke und schaue ,nur 19 GB , was hat es hiermit auf sich, Desweiteren ist acuh der Pc für eine frische Installation extrem lahm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert. Bei der Installation habe ich einen neuen Lizenzkey für Windows 10 Pro eingegeben. Bei der Installation wurde der Key ohne Problem angenommen, jetzt...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?: Möchte Win10 mit ner Iso komplett neu aufsetzen. Kann ich die Iso auch auf eine meiner Systemfestplatten (habe 3) schreiben? Habe nämlich leider keinen Stick o.ä. zur Hand. https://www.gutefrage.net/frage/win10-neuinstallation-iso-auf-festplatte

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows Neuinstallation 2. Festplatte formatieren?

Windows Neuinstallation 2. Festplatte formatieren?: Hi, ich will meinen jetzigen PC in ein neues Gehäuse verfrachten und dabei gleich alles wipen und windows 10 neu installieren. Soweit ich verstanden habe, brauche ich keinen Produktschlüssel, da ich Windows 10 Pro benutze und dieses an meinen Microsoft Account gebunden ist. Momentan ist Win10...

Windows 10 Support 4. August 2020

Externe Festplatte bei Neuinstallation von Windows 10 dranlassen oder sicher entfernen ?

Externe Festplatte bei Neuinstallation von Windows 10 dranlassen oder sicher entfernen ?: Hallo Liebe Leute !Ich will Windows 10 Neuinstallieren! Um nicht wieder alle meine Spiele neu zu Installieren müssen, habe ich mit Ease Todo Backup das 2 Laufwerk D auf die Externe Festplatte gesichert !Habe ein Systemlaufwerk C, ein Laufwerk D für Steam-Spiele und eine externe HHD Festplatte...

Windows 10 Support 18. April 2020

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte gelöscht, aber als ich Win 10 wieder aufspielen wollte und die Festplatte als Speicherort gewählt habe, kam folgende Fehlermeldung: Windows kann nicht...

Windows 10 Support 30. März 2020

Festplatte nach Neuinstallation kleiner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte nach neuinstallation kleiner

    ,
  2. ssd bei neuinstallation kleiner