Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebes Community! Ich bin recht neu auf dieser Seite und hoffe nach vergeblicher Suche auf dem Internet nach guten Rat und- Beistand für das lösen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabenAlleFragen, 24. Juli 2021.

  1. HabenAlleFragen
    HabenAlleFragen Gast

    Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...


    Moin liebes Community!
    Ich bin recht neu auf dieser Seite und hoffe nach vergeblicher Suche auf dem Internet nach guten Rat und- Beistand für das lösen meines Problems.
    Wie ich im Titel beschrieben habe, lässt sich mein Windows nicht starten.. Um genauer zu sagen, fällt er in den Modus ‚Wo es nach einem Fehler sucht und versucht es zu reparieren, dies scheitert bei jedem Neustart. Ich werde darauffolgenden in den Recovery Modus von Windows geschmissen. Beim Versuch irgendwelche Befehle auszuführen oder Einstellungen vor zu nehmen, wird mir angezeigt, dass ich keine Administrator- Rechte habe und dies im ‚System auch nicht gefunden werden. Ich habe lediglich ein Benutzerprofil was mit einem PIN geschützt ist und keine anderen Unterkonten. Da sich im System so ziemlich nichts verändern lässt habe ich versucht die Festplatte auf 0 zu setzen im Recovery Modus. Es wird mir angezeigt das die SSD/ der PC zurückgesetzt wird, allerdings startet der Notebook nach diesem Vorgang immer wieder in den ^Reparatur Modus^ und es geschieht mal wieder nichts… Ich habe versucht es mit verschiedenen Befehlen neu zu starten ^Windows Starteinstellungen, jedoch haben diese auch nichts gebracht- oder vielleicht der richtige Befehl??
    Ich bin kurz davor die SSD zu zerstören, aber schön wärs wenn’s noch klappt und ich doch noch meine Daten retten könnte Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht....
    Wünsche der Community einen schönen Abend/ oder Tag und freue mich auf nette Unterhaltungen
    Mit besten Grüßen (Y)

    :)
     
    #1 HabenAlleFragen, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Festplatte SSD hängt

Forum Datum

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren. Eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht. Wie kann ich eine Auswahlmöglichkeit herstellen ? Vielen Dank für die Hilfe im voraus. tobikcul Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü: Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges...

Windows 10 Support 21. November 2018

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden