Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?

Helfe beim Thema Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe eine Seagate Backup Plus-Festplatte und wollte eben Fotos von dem Rechner eines Freundes auf diese übertragen, was prinzipiell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxSt789, 23. April 2020.

1. MaxSt789
    MaxSt789 Gast

Guten Tag,

ich habe eine Seagate Backup Plus-Festplatte und wollte eben Fotos von dem Rechner eines Freundes auf diese übertragen, was prinzipiell auch funktionierte. Nur stellte ich dann zuhause, als ich die Festplatte an meinen Rechner anschloss, fest, dass keine einzige der bei ihm übertragenden Dateien nun auf meinem Rechner zu finden war. Die Festplatte hatte die selben Daten wie zuvor drauf. Da ich dachte, dass es sich um einen Übertragungsfehler handelt, gab ich ihm die Festplatte noch mal, doch auf seinem Rechner wurden wieder alle übertragenden Dateien auf dieser angezeigt... Mein Rechner sowie die Festplatte haben noch einiges an freiem Speicherplatz, weshalb das nicht das Problem sein sollte. Was kann ich machen, hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC? - Ähnliche Themen - Festplatte überträgt Daten

Forum Datum

Daten vom PC retten?

Daten vom PC retten?: ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist kaputt ich habe keinen Zugriff mehr drauf da irgendetwas kaputt ist und ich ihn nicht mehr benutzen kann aber er läuft noch also er geht an und...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Verliert man Daten vom PC?

Verliert man Daten vom PC?: Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit den Key aktiviere. Ist das Spiel dann noch auf den PC oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-daten-vom-pc

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...

ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...: Hallo,ich weiß, es gibt schon einen Thread darüber, aber ich habe noch etwas anderes bemerkt.Auch bei mir lief Robocopy einwandfrei. Die Aufgabe ist eine ganz einfache: Kopiere e:\ s:\Backup -> robocopy e: s:\backup /mir Läuft alles gut, Zusammenfassung Dateien ok, Verzeichnisse ok alles super,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Pc Daten nicht verfügbar?

Pc Daten nicht verfügbar?: Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder installiert aber wenn ich die Spiele starten will steht da, dass ich es erst installieren muss. Mein Speicher ist voll aber ich kann trotzdem keine Spiele...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Internet-Verbindung überträgt keine Daten nach gewisser Zeit

Internet-Verbindung überträgt keine Daten nach gewisser Zeit: Hallo, auf meinem Fujitsu Lifebook habe ich ein Problem mit der Internet-Verbindung. Daten Notebook: Fujitsu Lifebook E780 Ethernet: Intel 82577LM Gigagbit; Treiber 12.12.50.6 vom 20.03.2015 WLAN: Intel Centrino Advanced-N 6200 AGN Treiber 15.4.1.1 vom 23.01.2013 VPN: Lancom Advanced VPN...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden