Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?

Helfe beim Thema Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich es mit meinem Rechner System ins Bios geschafft habe gibt es Folgendes Problem. In der Storage Information werden alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Homi247, 4. Mai 2020.

  1. Homi247
    Homi247 Gast

    Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?


    Hallo,

    nach dem ich es mit meinem Rechner System ins Bios geschafft habe gibt es Folgendes Problem.

    In der Storage Information werden alle meine Festplatten (SSD 256GB 1x mit win10, HDD 2TB 2x für Storage) erkannt werden, habe ich das folgende Problem das ich von meiner SSD nicht booten kann bzw was sie mir erst garnicht bei den Boot options angezeigt wird.

    Die BOIS Einstellung bin ich soweit alle durchgegangen und habe die Verkabelung und die Platten auf einen schaden geprüft, jedoch lies sich in keinem fall ein Problem feststellen.


    Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?



    Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?


    Danke schonmal für alle antworten Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?

    :)
     
    #1 Homi247, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?

Die Seite wird geladen...

Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten? - Ähnliche Themen - Festplatten Bios erkannt

Forum Datum

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann mir helfen hier ein paar Bilder von den Meldungen https://www.gutefrage.net/frage/bios-booten-windows

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Kann dieses Bios vom USB booten?

Kann dieses Bios vom USB booten?: [ATTACH] Hallo Kann das die folgende Bios Version? [ATTACH] Und wie muss ich es einstellen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-bios-vom-usb-booten

Windows 10 Support 17. April 2023

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst...

Windows 10 Support 2. April 2021

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10: Hallo liebe "Gemeinde", mein Problem ist, dass eine externe Festplatte (Western Digital), Anschluss über USB 2.0, früher einmal ganz normal lief unter Windows 10. Seit einiger Zeit wird diese plötzlich nicht mehr erkannt obwohl beim Anschalten das bekannte "Ding-Dong" zu hören ist. Zudem wird...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?: Guten Tag liebe Community, ich habe einen bootable USB (FAT32) erstellt mit Rufus und Media Tool von Microsoft, leider funktionieren beide Varianten bei mir nicht. Der USB Stick wird leider im Bios nicht angezeigt unter dem Boot Menu Lediglich USB-HDD und USB-FDD (Beides funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Booten - Festplatten

Booten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft. Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte wird erkannt bootet aber nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden