Festplattenkopie

Helfe beim Thema Festplattenkopie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich schiebe seit Tagen Fotos und Videos von Festplatte zu Festplatte. Bis jetzt hat alles perfekt funktioniert. Jetzt habe ich bei meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mkatz8317, 7. Mai 2020.

  1. mkatz8317
    mkatz8317 Gast

    Festplattenkopie


    Hallo! Ich schiebe seit Tagen Fotos und Videos von Festplatte zu Festplatte. Bis jetzt hat alles perfekt funktioniert. Jetzt habe ich bei meinen neuen Festplatten die Meldung die Datei verfügt über Eigenschaften die, nicht an den neuen Ort kopiert werden können" !

    Die Videos lassen sich nicht verschieben. Ich habe interne und externe Festplatten. Es geht nur nicht von meiner Toshiba auf die Adata externe Festplatte. Wieso geht es auf diese nicht, aber auf die anderen schon? Es gehen auf nur ca. 20 Videodateien nicht, alles andere wurde kopiert. Es funktioniert auch nicht von der Dropbox auf die Festplatte. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal

    Weiterlesen...
     
    #1 mkatz8317, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Festplattenkopie

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden