Festplattenverwaltung

Helfe beim Thema Festplattenverwaltung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Nach einer Neuinstallation (Systemchrash) von WIN10 habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carlmaus, 16. Dezember 2022.

1. carlmaus
    carlmaus Neu hier

Festplattenverwaltung

Hallo,
    ich bin zum ersten mal hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Nach einer Neuinstallation (Systemchrash) von WIN10 habe ich die Festplatten neu eingerichtet. Die verstehe nicht viel davon, glaube aber da stimmt war nicht. Evl. kann mal jemand drüberschauen ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
    Schon mal Danke Festplattenverwaltung

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Bei mir sieht es folgendermassen aus:
    Festplattenverwaltung

Im oberen Teil werden bei Dir bei einigen Festplatten fehlerhafte Kapazitäten angezeigt.
    Sind das alles interne Festplatten und wie sind sie eingerichtet ?
    Klicke mal ganz links bei Datenträger 1 mit der rechten Maustaste und wähle Eigenschaften => Volumes

Festplattenverwaltung

#2 hkdd, 18. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
Thema:

Festplattenverwaltung

Die Seite wird geladen...

Festplattenverwaltung - Ähnliche Themen - Festplattenverwaltung

Forum Datum

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung: Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Festplattenverwaltung

Festplattenverwaltung: Ich habe auf meinem Gerät mehrere Partitions eingerichtet, die ich teilweise verkleinern möchte und die frei werdene Größe auf das Laufwerk c: übertragen. Wie funktioniert das - habe leider nichts gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Festplattenverwaltung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden