Festplattenverwaltung
Helfe beim Thema Festplattenverwaltung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Nach einer Neuinstallation (Systemchrash) von WIN10 habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carlmaus, 16. Dezember 2022.
Festplattenverwaltung
Festplattenverwaltung - Ähnliche Themen - Festplattenverwaltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltungHDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung: Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
FestplattenverwaltungFestplattenverwaltung: Ich habe auf meinem Gerät mehrere Partitions eingerichtet, die ich teilweise verkleinern möchte und die frei werdene Größe auf das Laufwerk c: übertragen. Wie funktioniert das - habe leider nichts gefunden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |