Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Helfe beim Thema Finde downloaded App nicht auf dem Telefon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RDHP, 28. April 2019.

  1. RDHP
    RDHP Gast

    Finde downloaded App nicht auf dem Telefon


    Halloo,


    ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden.

    Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?

    Benutze Nova Launcher und Android.


    danke!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Die Seite wird geladen...

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon - Ähnliche Themen - Finde downloaded App

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Wie finde ich den Installationsordner einer App?: Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden. In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Lumia 950 XL Dual-Sim

Lumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem liegt bzw. gibt es dazu...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Favoriten aus Telefon-App löschen

Favoriten aus Telefon-App löschen: Moin, ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit Kontakte da rauszuschmeißen... Vielen Dank & Gruß Rouven [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

fehler bei download Telefon App

fehler bei download Telefon App: Hallo, habe mir ein lumia550 mit windows 10 gekauft. Beim downloaden der Windows Telefon app läuft das update auf die Fehlermeldung 0x8103010D. Woran kann. d das liegen? Danke für einen. Guten Tip! - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

defekte Telefon APP

defekte Telefon APP: Meine Telefon APP funktioniert überhaupt nicht mehr. Nichts hilft. Kein Neustart. Kein Recovery - Tool. Gibt es eine Möglichkeit wieder ein Update ohne Fehlercode 0x8103010D aufzuspielen? Wenn ja wie und wo? Damit ich endlich wieder telefonieren kann. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Telefon APP

Telefon APP: Hallo zusammen, mein Microsoft Smartphone 550 ist erst 4 Wochen alt. Leider von heute auf morgen KEINE Möglichkeit mehr die APP Telefon zu verwenden. Auch deinstallieren und neu installieren funktioniert NICHT. Auch Recovery Tool hat KEINE Chance. Fehlercode 0x8103010D. Wer kann helfen? Bitte!...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden