Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis letztes Wochenende hat der Fingerabdruckscanner wunderbar funktioniert. Seit Sonntag leider nicht mehr. In den Einstellungen finde ich nur diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaLi2209, 13. Mai 2020.

  1. SaLi2209
    SaLi2209 Gast

    Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr


    Bis letztes Wochenende hat der Fingerabdruckscanner wunderbar funktioniert. Seit Sonntag leider nicht mehr.

    In den Einstellungen finde ich nur diese Mitteilung:

    Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.

    Es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden


    Ich kann diese Funktion nicht aktivieren.

    Der Scanner hat bisher funktioniert, warum jetzt nicht mehr?

    Wie kann ich diesen Fingerabdruck zum Einloggen wieder einrichten?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaLi2209, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerabdruckerkennung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Mittwoch um 20:48 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Mittwoch um 14:02 Uhr

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar

Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen,mein Laptop war vor kurzem in der Reparatur und seitdem funktionieren die Windows Hello Fingerabdruckerkennung und andere Anmeldeoptionen nicht. Hier ein Screenshot von dem Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es immer sehr angenehm war sich mit dem Fingerabdruck...

Windows 10 Support 17. September 2021

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Acer Spin 3 SP314-54N-51HV Convertible gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 Home. Von Anfang an wurde die Windows Hello-Gesichtserkennung als Anmeldeoption für das Gerät nicht unterstützt. Die Windows Hello-Fingerabdruckerkennung funktionierte jedoch...

Windows 10 Support 15. März 2021

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht: Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem nur per PIN anmelden. Ich habe bereits versucht den Dienst anzuhalten und dann die Dateien unter C:\Windows\System32\WinBioDatabase zu löschen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerabdruckerkennung nicht mehr verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden