Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen

Helfe beim Thema Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem. Seid kurzem werde ich beim öffnen von manchen Programmen gefragt: " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonathanBecker2, 3. Mai 2019.

  1. JonathanBecker2
    JonathanBecker2 Gast

    Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen


    Hallo ich habe folgendes Problem.


    Seid kurzem werde ich beim öffnen von manchen Programmen gefragt:

    " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?"


    Dann kann ich auf "JA" oder "NEIN" klicken. Oder die Auswahl: "Finger über das Lesegerät bewegen"


    Leider funktioniert der Fingerscanner nicht und auch nicht der Ja Button.

    Ich kanns noch so oft probieren.

    Bei Nein wird das Fenster dann beendet.


    Der Fingerscanner funktioniert sonst einwandfrei.


    Leider komme ich so auch nicht in die Admineinstellungen heran da das gleich Fenster aufpopt.

    Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll....


    Hat jemand eine gute Idee?


    Lieben Gruß Jonathan

    Weiterlesen...
     
    #1 JonathanBecker2, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen - Ähnliche Themen - Fingerprint Win10 Administratorenentscheidungen

Forum Datum

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung jedes mal wieder die PIN von mir.Und es ist zuvor auch gegangen. Ich konnte mit dem Fingerprint immer entsperren. Seit einigen Wochen geht das halt...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Hello - Fingerprint

Hello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet. Hier ein paar screenshots falls mir jemand helfen kann wäre das super...

Windows 10 Support 23. März 2021

Fingerprint Windows 10 Lenovo E590 geht nicht!?

Fingerprint Windows 10 Lenovo E590 geht nicht!?: Hallo Leute, seit ca. einem Monat geht mein Fingerprint beim Lenovo Thinkpad E590 nicht mehr. Vermutlich liegt es am Update. Ich habe sogar schon einen Treiber ausprobiert. Ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?! Ich würde mich sehr über antworten freuen. LG...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben: Habe eine Frage! Bei unseren Firmen PC´s ist die Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben, weil das angeblich nur in Verbindung mit HELLO und dem 4 stelligen PIN funktioniert. Der 4 stellige PIN ist nach Angabe der IT zu unsicher. Ist diese Aussage richtig? Ich kann aufgrund der...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win10 (vorher Win7) hat der Fingerprint an meinem Lenovo ThinkPad T 540p gar keine Funktion mehr und das Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren. Außerdem sind einige Funktionen über die 'Fn' -Taste nicht mehr gegeben. Habe schon vieles gelesen und...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Fingerprint - Hello

Fingerprint - Hello: Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden