fingerprintsensor

Helfe beim Thema fingerprintsensor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hubertNiemann, 14. Januar 2022.

  1. hubertNiemann
    hubertNiemann Gast

    fingerprintsensor


    Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die Meldungda hat was nicht geklappt......und weiter unten "zur reaktivierung diese pc .... ist eine authenifizierung erforderlich...."Ich muss muss mich aber schon bei der reaktivierung authentifizieren.wo muss ich ein häkchen setzen das windows meinen sensor akzeptiert und windows hello-fingerabdruck... zulässt?Danke im voraus, hubert

    Weiterlesen...
     
    #1 hubertNiemann, 14. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    fingerprintsensor

    Die Seite wird geladen...

    fingerprintsensor - Ähnliche Themen - fingerprintsensor

    Forum Datum

    Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

    Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad: Eine Hallo an die Community, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13. Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu aufsetzen. Das klappte soweit auch, nur habe ich ein Problem das mein Touchpad und der Fingerprintsensor nicht mit Treibern versorgt werden....

    Windows 10 Support 17. August 2017

    Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

    Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da: Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [IMG]Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem Fingerabdrucksensor zu kaufen. Das Modern Keyboard steht seit heute in den Microsoft Stores in den USA, Kanada und China zur Verfügung. Ob beziehungsweise...

    Windows 10 News 3. Juli 2017

    fingerprintsensor [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden