Fire wall blockiert discord warum?

Helfe beim Thema Fire wall blockiert discord warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also die Windows firewall hat discord keine Erlaubnis gegebn irgendwas zu machen obwohl die discord app gnaz normal funktioniert Was is da los soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PabloTescobar, 24. Februar 2022.

  1. PabloTescobar
    PabloTescobar Gast

    Fire wall blockiert discord warum?


    Also die Windows firewall hat discord keine Erlaubnis gegebn irgendwas zu machen obwohl die discord app gnaz normal funktioniert
    Was is da los soll ich in der der Firewall discord erlauben oder so lassen

    :)
     
    #1 PabloTescobar, 24. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fire wall blockiert discord warum?

Die Seite wird geladen...

Fire wall blockiert discord warum? - Ähnliche Themen - Fire wall blockiert

Forum Datum

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?: Hey, Ich habe vorhin mit Partition Wizard 20GB auf meine C: Partition erweitern lassen, indem ich diese von der D: Partition auf derselben Festplatte genommen habe. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich FIveM Spiele und währenddessen mit Freunden im Discord rede, alle 20min Discord und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?: Hallo, Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Testen der Kamera oder in ein normales Gespräch gehe, kommt bloß ein grüner Green Screen. Die Kamera hat...

Windows 10 Support 24. November 2020

warum blockiert mein laptop winrar?

warum blockiert mein laptop winrar?: Ich habe mir Winrar bei chip heruntergeladen, aber ich kann es nicht nutzen. Was soll ich tun ? Ich habe auch nichts Eingestellt. [ATTACH] MFG https://www.gutefrage.net/frage/warum-blockiert-mein-laptop-winrar

Windows 10 Support 31. August 2020

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?: Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Warum blockiert die Benutzerkontensteuerung ein windowsprogramm?

Warum blockiert die Benutzerkontensteuerung ein windowsprogramm?: Um das ganze einfach zu formulieren, ich möchte eine meiner Festplatten formatieren, kann das aber nicht da eine Fehlermeldung (Link) aufkommt die mich darüber informiert, dass 'diese App aus Sicherheitsgründen blockiert wurde' Wie erlaube ich den Zugriff auf das standard Festplatten tool...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Fire TVStick

Fire TVStick: Immer wenn ich den wlan Schlüssel richtig eingegeben habe erscheint Anmeldung fehlgeschlagenen. Der Schlüssel ist aber richtig. Brauche hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Fire wall blockiert discord warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden