Firefox schreibt den Hauptspeicher voll. Wo liegt das Problem?

Helfe beim Thema Firefox schreibt den Hauptspeicher voll. Wo liegt das Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Dieser schreibt mir den Hauptspeicher bis nahezu 100 % voll. Weiterhin sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Fragender88, 1. Oktober 2023.

1. 19Fragender88
    19Fragender88 Gast

Hallo in die Runde.
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Dieser schreibt mir den Hauptspeicher bis nahezu 100 % voll. Weiterhin sind mehrere Firefox-Prozesse nebeneinander geöffnet.
    Ich habe zwar mehrere Tabs geöffnet, so wie sonst auch (allerdings nun weniger als zuvor). Aber seit neustem wird immer sehr viel Hauptspeicher belegt. Das passiert, sobald ich Firefox starte, ohne auf "vorherige Sitzung WIederherstellen" zu klicken.
    Im Task-Manager kann ich die unterschiedlichen Unterprozesse einsehen. Einer dieser Unterprozesse nimmt sich immer übermäßig viel Speicher. Diesen kann ich manuell beenden und die Speicherauslastung sinkt wieder auf ein normales Niveau.
    Allerdings ist es nervig, jedes Mal diesen Prozess zu beenden. Weiterhin interessiert mich, woran es liegen könnte, dass das Beschriebene passiert. Viren- und Malwarescans haben kein Ergebnis gebracht. Ich nutze Windows 10. Firefox ist auf der neuesten Version.
    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Fragender

:)

#1 19Fragender88, 1. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/firefox-schreibt-den-hauptspeicher-voll-wo-liegt-das-problem

Thema:

Die Seite wird geladen...

Firefox schreibt den Hauptspeicher voll. Wo liegt das Problem? - Ähnliche Themen - Firefox schreibt Hauptspeicher

Forum Datum

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann den Scan ubertragen auf das Smartphone. Auf dem Smartphone funktioniert die bestätigung doch im PC...

Windows 10 Support 6. April 2025

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Immer wenn ich etwas downloaden will, kommt folgende Meldung mit einem großen roten Kreis, in welchem ein weißes Kreuz ist. Die Meldung sagt: "C:/Users/philipp/Downloads/Name des Downloads" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: [ATTACH] Ich habe vorhin mit ein paar Kollegen Overwatch 2 gezockt als mein PC eingefrohren ist. Also habe ich den an Knopf am Gehäuse paar Sekunden gedrückt gehalten damit der Strom weg geht sodass ich meinen PC Neustarten kann. Doch beim hochfahren sah ich dann das (Siehe Bild). Ich verstehe...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Wo liegt das Problem eclipse?

Wo liegt das Problem eclipse?: [ATTACH] Wollte es gerade installieren https://www.gutefrage.net/frage/wo-liegt-das-problem-eclipse

Windows 10 Support 30. August 2021

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Unten rechts, kommt eine Sprache auf Afrikaans raus. Keine Ahnung woher das kommt. Ich habe nichts außergewöhnliches Installiert. Wie könnte man das Problem lösen? Danke! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-liegt-das-problem-3

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

16 GB Hauptspeicher laufen ständig voll - non-paged area

16 GB Hauptspeicher laufen ständig voll - non-paged area: Hallo, seit Dezember 2015 habe ich ein Surface 4 Pro mit 16 GB RAM, 512 SSD und i7-Prozessor. Ich versuche gerade, meine iTunes-Bibliothek (ca. 200 GB) vom Server auf das Gerät zu übertragen. Dabei wird offensichtlich der Hauptspeicher im Bereich „non-paged pool“ vollgeladen, bis die ganzen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Hauptspeicher Geschwindigkeit

Hauptspeicher Geschwindigkeit: Ich habe 4 GB Hauptspeicher mit 1600 MHz, den ich übrig habe, testweise in meinen kleinen Dell E6220 eingebaut. Dort wird allerdings (im Task Manager) nur eine Geschwindigkeit von 1333 MHz angezeigt. Liegt das an dem Laptop oder gibt es eine Möglichkeit die Speicher-Geschwindigkeit zu erhöhen?...

Windows 10 Support 2. April 2016

Firefox schreibt den Hauptspeicher voll. Wo liegt das Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden