Firewall deaktiviert

Helfe beim Thema Firewall deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigridKorodi, 24. Juli 2019.

  1. SigridKorodi
    SigridKorodi Gast

    Firewall deaktiviert


    Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SigridKorodi, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firewall deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Firewall deaktiviert - Ähnliche Themen - Firewall deaktiviert

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun oder Sorgen machen? Oder ist dies ein normales Phänomen was mal auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal! Es ist auch nur das öffentliche Netzwerk betroffen. Einstellungen wieder herstellen usw. nützt...

Windows 10 Sicherheit 26. Juli 2020

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die Firewall zugelassen werden. Mein Problem ist nicht, dass ich den Button nicht findeich habe ihn gefunden sondern, dass sich dieser Button nicht anklicken...

Windows 10 Support 20. März 2020

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?: Hallo Community, habe Windows Firewall deaktiviert, da ich glaube, dass auch Spiele dadurch besser laufen. (z.B. keine Zeitüberschreitung beim Laden von Gta 5 mehr) Jetzt wollte ich mal fragen ob es eventuell negative Folgen haben könnte? Habe Norton Virenschutz installiert. MfG...

Windows 10 Support 16. November 2019

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Deaktivierte Firewall

Deaktivierte Firewall: Hallo Gemeinde, Win 10 Home Version 1709 (update am13.12.18 McAfee Life Save (aktuell) Beim Hochfahren wird Firewall aktiv angezeigt. Nach etwa 30 Sekunden meldet das Wartungscenter, das die Firewall von McAfee deaktiviert ist. McAfee Live Safe zeigt aber weiterhin Firewall aktiv an....

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Firewall deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden