Firewall lässt sich nicht deaktivieren?

Helfe beim Thema Firewall lässt sich nicht deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusAMP, 28. September 2020.

  1. JuliusAMP
    JuliusAMP Gast

    Firewall lässt sich nicht deaktivieren?


    Guten Abend alle zusammen!

    Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann ich es nicht mehr ausschalten. Es wird so angezeigt, dass ich es einfach ausschalten kann (blauer "schieberegler"). Allerdings springt dieser sofort wieder auf an, wenn ich ihn drücken um die firewall auszuschalten.

    Hoffe man kann das irgendwie nachvollziehen.

    Danke im vorraus und einen schönen Abend noch.

    Julius!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firewall lässt sich nicht deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Firewall lässt sich nicht deaktivieren? - Ähnliche Themen - Firewall lässt deaktivieren

Forum Datum

Firewall deaktivieren

Firewall deaktivieren: Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann ich es nicht mehr ausschalten. Es wird so angezeigt, dass ich es einfach ausschalten kann blauer "schieberegler". Allerdings springt dieser sofort...

Windows 10 Support 26. September 2020

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das Häkchen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Wecker lässt sich nicht deaktivieren

Wecker lässt sich nicht deaktivieren: Cortana hat einen eingeschalteten Weckauftrag gelöscht. Anzeige ist weg, doch der Wecker klingelt jeden morgen weiter. Wie kann ich den Wecker deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten....

Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten....: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124200) – Fehler 0x800706d9 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort ist sie deaktiviert, sondern auf dem normalen Desktop). Ich nutze einen normalen Desktop-Rechner. Die Funktion der Bildschirmtastatur ist...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows Firewall lässt sich nicht starten

Windows Firewall lässt sich nicht starten: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert die das Kontroll-Programm von Sonos nicht mehr, weil die Firewall von diesem nicht konfiguriert werden kann. Ich habe dann versucht, die Einstellungen der Firewall manuell anzupassen, dabei habe ich festgestellt, dass diese gar nicht eingeschaltet ist...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Firewall lässt sich nicht deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows firewall lässt sich nicht abschalten

    ,
  2. windows firewall kann nicht deaktiviert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden