Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus?

Helfe beim Thema Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte meine Evo plus mal updaten und wieß nicht genau wie. Die richtige ISO-Datei habe ich mir bereits runtergeladen. Diese habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 25. Juli 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus?


    Guten Tag,

    ich möchte meine Evo plus mal updaten und wieß nicht genau wie. Die richtige ISO-Datei habe ich mir bereits runtergeladen. Diese habe ich ebenfalls auch schon auf einen usb stick gehauen und mal booten lassen aber Windows 10 fährt ganz normal hoch. Ich habe ein MSI B-450 Gaming Pro Carbon AC

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wozu updaten? Wenn sie läuft, dann läuft sie.. Never change a running system.
    Bei Samsung gibt es eine Anleitung zum Firmware Update, allerdings nur auf Englisch. Aber überlege genau, was du machst. Nur ein kleiner Fehler beim Update kann die SSD unwiederbringlich schrotten.
     
    #2 zisselmann, 26. Juli 2020
Thema:

Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus?

Die Seite wird geladen...

Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus? - Ähnliche Themen - Firmware update Samsung

Forum Datum

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?: Moin Community, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte jetzt Windows drauf installieren. Da viel mir im Bios vom Mainboard (Asus Prime Z590-a) auf, dass meine SSD (Samsung 970 evo Plus) zwar als Speichermedium erkannt wird, aber nicht als Option zum Booten steht. Kann mir da wer...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 stürzt ab nach Migrattion auf Samsung 970 EVO +?

Windows 10 stürzt ab nach Migrattion auf Samsung 970 EVO +?: Guten Morgen, ich habe meine alte PC nach 5 Jahren etwas aufgewertet. Die technischen Daten findet Ihr unten. In Zuge der Aufwertung habe ich mir eine m.2 SSD von Samsung 970 EVO Plus angeschafft und zunächst auf MBR partitioniert um Ihn vorerst als Festplattenspeicher zu nutzen. Nun habe ich...

Windows 10 Support 19. August 2020

SSamsung 970 Evo Plus zu wenig Leistung?

SSamsung 970 Evo Plus zu wenig Leistung?: Hi Leute, ich habe mir mal letztens das Magician Samsung Tool runtergeladen und habe festgestellt dass ich nur eine Schreibgeschwindigkeit von 2500 mb/s statt 3300 mb/s habe. Die Lesegeschwindigkeit war auch unter den 3500 mb/s. Ich habe sie bereits optimiert und das System neu aufgesetzt. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im Bios wird sie aber erkannt. Folgendes System habe ich -i5 9600k mit Automatischem Gaming Boost auf 4,4 GHz über das BIOS -MSI MPG Z390 Gaming Plus...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\4&292e9fa1&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

SSD NVMe 970 Evo Plus M.2 wird nicht richtig erkannt

SSD NVMe 970 Evo Plus M.2 wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt Netzteil- Windows 10 Home - Version 1909 - 2x SSD M.2 NVMe 970 Evo Plus 500GB Windows ist auf der SSD in Steckplatz 2 / M2_2 installiert - 1x SSD 840...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!: Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER INC. Model: GL752VW) einbauen. Habe ich auch gemacht, nun aber ist das Problem, wenn ich den Laptop starte, dann wird nirgens auch nur ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von...

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von...: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit Daten behalten. Als erstes die ultra-light Variante "Neu starten" oder wie sich das nennt, da war dann zwar auch alles "Private" weg, aber die...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung 970 evo plus nvme m.2 ssd firmware update

    ,
  2. samsung 970 evo plus ältere firmware downloaden

    ,
  3. nvme ssd-970 evo plus firmware update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden