Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Helfe beim Thema Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _JCG_, 27. März 2020.

  1. _JCG_
    _JCG_ Gast

    Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar


    Hi,


    seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf.

    Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen.


    Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist, soll man sich an den telefonischen Support wenden. Dieser ist jedoch am heutigen Freitag nicht erreichbar!


    Was nun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Montag wieder anrufen. Freitags nach 22 Uhr wird eh keiner mehr arbeiten.Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar
     
    #2 zisselmann, 28. März 2020
Thema:

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Flackern Bildschirms Support

Forum Datum

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar: Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun erreiche ich keinen Support bzw. werde immer nach 6-10 Minuten einfach weggedrückt! In Sachen Support gibt es von mir also schon mal einen Daumen...

Surface 23. Februar 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Microsoft Support nicht erreichbar

Microsoft Support nicht erreichbar: Liebe Microsoft-Community, ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Wie vereinbart werde ich zunächst zurückgerufen. Die automatische Anrufbeantworter möchte mich weiterleiten. In den letzten 7 Anrufen, hat die Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

einseitiges flackern des Bildschirms

einseitiges flackern des Bildschirms: Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hi, ich bin Besitzer eines Surface Pro 3 und hab Probleme damit. Allerdings ist es weder möglich, den Answer Desk zu kontaktieren, noch meine Rufnummer zu übergeben, sodass ich angerufen werde. Wenn ich soweit komme, dass ich auswählen kann, ob ich chatten oder angerufen werden möchte,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden