Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Helfe beim Thema Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden. Seitdem flackert der Bildschirm am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuttaBartl1, 2. Dezember 2020.

  1. JuttaBartl1
    JuttaBartl1 Gast

    Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2


    Guten Tag,


    heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden.


    Seitdem flackert der Bildschirm am unterem Rand, sobald der Cursor bewegt wird hört es auf. Es ist zu erkennen, dass das untere flackernde "Band" den obersten Bildschirmrand spiegelt.


    Da Windows ganz neu aufgespielt wurde, gibt es auch keine Apps von Drittanbietern.

    Trotzdem habe ich vorsorglich ein Update aller mitgelieferten Apps durchgeführt.

    Es blinkt weiter.


    Der Task-Manager flackert nicht.

    Es ist wirklich alles auf dem neuesten Stand 2.12.20


    Ich habe den Surface seit Juni 2017 und noch nie ein Problem mit der Grafik oder Bildschirmdarstellung gehabt und war bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Aber jetzt ist das Arbeiten damit sehr unangenehm.


    Was kann getan werden?


    Viele Grüße

    Jutta

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaBartl1, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Die Seite wird geladen...

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 - Ähnliche Themen - Flackern unteren Bildschirmrands

Forum Datum

Windows 10 20H2

Windows 10 20H2: Seit dem Update auf 20H2 laggt mein PC mal ein wenig mehr, mal weniger. Das soll heißen der Bildschirm friert kurz ein oder alles was sich gerade bewegt Maus oder Cursor wird sehr langsam wie in Zeitlupe. Neuinstallation, Wiederherstellung, anders Konto..... funktioniert nicht, bzw bringt keine...

Windows 10 Support 29. November 2020

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur: Gerät: Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD Vorweg: Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt. Gerät wurde zurückgesetzt und geupdated. Nachdem das Problem aufgetaucht ist wurde das neuste Treiber- und Firmwarepaket installiert. Das Gerät...

Surface 26. Februar 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 - am unteren Bildschirmrand der Hinweis Fehlercode 0X80072EE4

Windows 10 - am unteren Bildschirmrand der Hinweis Fehlercode 0X80072EE4: Liebe Experten, mein Update von Win 7 auf Win 10 verlief unproblematisch, bis auf einige Probleme mit Apps. Es erscheint bei Store, Wetter, allg. Info usw. immer am unteren Bildschirmrand der Hinweis Fehlercode OX80072EE4 . Bei anderen Apps öffnet sich das Bild erst garnicht. Was ist bei...

Windows 10 Support 29. September 2015

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturbeleuchtung flackert bei Zugriff auf festplatte