Flashcontent?

Helfe beim Thema Flashcontent? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hier ein relativ altes Flashgame aus 2016 und wollte fragen, ob jemand weiß ob man das wieder zum laufen bekommt, da Adobe ja zum Jahresanfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belroar, 22. Januar 2021.

  1. Belroar
    Belroar Gast

    Flashcontent?


    Ich habe hier ein relativ altes Flashgame aus 2016 und wollte fragen, ob jemand weiß ob man das wieder zum laufen bekommt, da Adobe ja zum Jahresanfang den Flashplayer blockiert hat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Kalle Mayer
      Kalle Mayer Gast

      Ja Adobe hat zum Jahresanfang den Flashplayer blockiert. Ja ist schon frech. Einige gute Bilsschirmschoner sind für die Tonne. Und nicht nur das. Ich glaube, die Blockade kommt von den letzteren Microsoft Update

      Denn, nun muss man sich fragen, warum funktioniert denn das alles noch auf Win 10, dass ich mit WinToUSB auf einer externen Festestplatte, für unterwegs eingerichtet habe. Ich habe dort, nun sicherlich zu Recht, die Updatefunktion gesperrt. Da funkt Microsoft mir nicht rein.

      Aber das zeigt auch, dass Flashsachen nicht online abgespielt wurden wie Adobe und Microsoft behauptet. Denn dann würde ja auch hier auf meiner externen Festplatte die Blockade greifen.

      Nein, auf meinem Rechner, blockt Microsoft mit einem der letzten Update das ganze aus. Versuche ich auf Windows 10 am Rechner mit Flash abzuspielen kommt dieses Flashzeichen mehr nicht mehr.

      Obwohl Flash-Player noch immer im System ist.

      Nun müsste man versuchen, mit einem HTML Editor die Adresse umzuschreiben auf einen anderen Browser. Also den Setenquelltext abändern .Einige HTML Editor haben sogar einen eigenen Browser zum ausprobieren.
       
      #2 Kalle Mayer, 22. Januar 2021
    Thema:

    Flashcontent?

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden