Flimmern auf Bildschirm Laptop

Helfe beim Thema Flimmern auf Bildschirm Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeltemGöksel, 10. Mai 2019.

  1. MeltemGöksel
    MeltemGöksel Gast

    Flimmern auf Bildschirm Laptop


    Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen anders hinsetze, sehe ich das Flimmern. Habe auch Updates durchgeführt, kalibriert.. aber es geht nicht weg.. was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MeltemGöksel, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Die Seite wird geladen...

Flimmern auf Bildschirm Laptop - Ähnliche Themen - Flimmern Bildschirm Laptop

Forum Datum

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern. Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber...

Surface 14. April 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Surface 6 pro zugelegt und bin auch ziemlich zufrieden. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf das die Schrift beim scrollen z.B. im Internet so wirkt als würde sie oder viel mehr das Display flimmern. Wollte mal fragen ob das ganze nur...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Programme flimmern auf Taskleiste

Programme flimmern auf Taskleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Taskleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern: Bei meinem Surface Pro 4 fängt der Bildschirm bei längerer Benutzung oder intensiver Nutzung an zu Flimmern. Habe bereits einen sauberen Neustart ausprobiert! Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Nach letztem Windows 10 Update nach PC start Bildschirm flimmern

Nach letztem Windows 10 Update nach PC start Bildschirm flimmern: Hallo Zusammen, Nach dem letzten Update von Windows fängt, nach dem neustart des Pc, der Bildschirm nach dem Ladesymbol von Windows plötzlich an nur noch weißlich zu flimmern und auch wenn ich den Bildschirm an und aus mache ändert dies nichts. Was soll ich jetzt dagegen machen da ich ja nicht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Flimmern auf Bildschirm Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger flimmert

    ,
  2. maus flimmert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden