Flug Simulator Wiederinstallation

Helfe beim Thema Flug Simulator Wiederinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, habe den MFS 2020 gekauft und bei der Installation einen Fehler gemacht. Nun will ich den MFS neu installieren, alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBraunegger, 29. Dezember 2020.

  1. WolfgangBraunegger
    WolfgangBraunegger Gast

    Flug Simulator Wiederinstallation


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe den MFS 2020 gekauft und bei der Installation einen Fehler gemacht.

    Nun will ich den MFS neu installieren, alle 10 DVD's sind eingelesen und nun wird der Code erfragt. Nach Eingabe dessen erhalte ich die Meldung, dass dieseer Code bereits verwendet wird ja, von mir!.

    Was muss ich für eine Wiederinstallation machen?

    Viele Grüße

    Wolfgang Braunegger

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBraunegger, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Flug Simulator Wiederinstallation

    Die Seite wird geladen...

    Flug Simulator Wiederinstallation - Ähnliche Themen - Flug Simulator Wiederinstallation

    Forum Datum

    Wiederinstallation von MSFS2020

    Wiederinstallation von MSFS2020: Nach einem Update wurde versehentlich mein MSFS2020 deinstalliert. Jetzt möchte ich den FS2020 wieder installieren, aber der Download ist so gering ca. 5 bis 10Mbits/sec. obwohl mein Wlan als downloadgeschwindigkeit von 37 bis 39Mbits/ sec. angibt.Bitte was kann ich tun.Mfg. Erwin Schnesl...

    Windows 10 Support 21. Juni 2022

    Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

    Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner, dass mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist.Wir wollen das nun umstellen und ihn mit einem eigenen...

    Windows 10 Support 6. Februar 2022

    Flug Simulator

    Flug Simulator: Lässt sich von den von Microsoft gekauften CD´s nicht installieren. Es werden bei der Installation CRC also Laufzeitfehler gemeldet. Das geschieht von jeder CD. Welchen Schrott verkauft da Microsoft für 99 Euro. CRC Laufzeitfehler sind ein Relikt aus der DOS Zeit, wo es noch gar kein Windows...

    Windows 10 Support 14. Februar 2021

    Flug Simulator 2020

    Flug Simulator 2020: Hallo, Beim Herunterladen vom Flugsimulator habe ich das Problem das er beim Herunterladen denn Packages immer das Package herunterladen tut und wenn es bisschen heruntergeladen hat geht es wieder auf 0% und fängt von vorne an. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2020

    Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung

    Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung: Hallo Community, Ich musste auf einem (HP) Laptop, auf welchem wir seit längerer Zeit mit Windows 10 gearbeitet haben, ein System Recovery durchführen. Dieses funktioniert einwandfrei! Allerdings stand das System nach Abschluss des Recovery "wieder" auf Windows 7 Pro! Gibt es einen Weg, dass...

    Windows 10 Support 20. Dezember 2017

    Flug Simulator "Fehler 1603´´

    Flug Simulator "Fehler 1603´´: Guten Abend Ich habe eine frage, Ich habe immer FlugSimulator ohne probleme gespielt und jetzt habe ich meine Pc aktualisieren und Ich will wieder FliugSimulator zum download aber Ich habe Probleme weil Immer am Schluss schreibt fehlermeldung "Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation"...

    Windows 10 Support 11. September 2017

    Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler

    Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler: hallo ich versuche jetzt schon seit 3 tagen win 10 nach festplattenfehler und formatierung wieder zu installieren. leider bleibt die installation immer bei 99% hängen. habe jetzt original win 7 drauf. das funktioniert bis jetzt. antivirus habe ich auf einen rat hin deinstalliert. mfg...

    Windows 10 Support 18. September 2016

    Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5

    Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5: Hallo, das es Probleme mit dem Simulator unter Win10 gibt, habe ich bereits gelesen, jedoch keine passende Lösung meines Problems finden können. Ich habe einen Tower, ebenfalls Win10, Geforce Grafik Karte und Intel i5, sowie ein Notebook ebenfalls Win10, Intel i5 ( Skylake ) und eine Grafik On...

    Windows 10 Support 5. Mai 2016

    Flug Simulator Wiederinstallation [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden