Flug Simulator

Helfe beim Thema Flug Simulator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lässt sich von den von Microsoft gekauften CD´s nicht installieren. Es werden bei der Installation CRC also Laufzeitfehler gemeldet. Das geschieht von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgGluchow, 14. Februar 2021.

  1. GeorgGluchow
    GeorgGluchow Gast

    Flug Simulator


    Lässt sich von den von Microsoft gekauften CD´s nicht installieren. Es werden bei der Installation CRC also Laufzeitfehler gemeldet. Das geschieht von jeder CD. Welchen Schrott verkauft da Microsoft für 99 Euro. CRC Laufzeitfehler sind ein Relikt aus der DOS Zeit, wo es noch gar kein Windows gab.

    Also welchen Mist verkauft da Microsoft. Mit der Bitte, mir ein paar brauchbare Flug-Simulator CD´s zur Verfügung zu stellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgGluchow, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Flug Simulator

    Die Seite wird geladen...

    Flug Simulator - Ähnliche Themen - Flug Simulator

    Forum Datum

    Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

    Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Was kann ich tun? Woher bekommt ich das Spiel? Habe ich etwas...

    Windows 10 Support 26. Februar 2024

    Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

    Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner, dass mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist.Wir wollen das nun umstellen und ihn mit einem eigenen...

    Windows 10 Support 6. Februar 2022

    Flug Simulator Wiederinstallation

    Flug Simulator Wiederinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, habe den MFS 2020 gekauft und bei der Installation einen Fehler gemacht. Nun will ich den MFS neu installieren, alle 10 DVD's sind eingelesen und nun wird der Code erfragt. Nach Eingabe dessen erhalte ich die Meldung, dass dieseer Code bereits verwendet wird ja,...

    Windows 10 Support 29. Dezember 2020

    Flug Simulator 2020

    Flug Simulator 2020: Hallo, Beim Herunterladen vom Flugsimulator habe ich das Problem das er beim Herunterladen denn Packages immer das Package herunterladen tut und wenn es bisschen heruntergeladen hat geht es wieder auf 0% und fängt von vorne an. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2020

    Flug Simulator "Fehler 1603´´

    Flug Simulator "Fehler 1603´´: Guten Abend Ich habe eine frage, Ich habe immer FlugSimulator ohne probleme gespielt und jetzt habe ich meine Pc aktualisieren und Ich will wieder FliugSimulator zum download aber Ich habe Probleme weil Immer am Schluss schreibt fehlermeldung "Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation"...

    Windows 10 Support 11. September 2017

    Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?

    Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?: Ich fliege bald zum ersten Mal mit der Lufthansa und würde gerne einen Online Check-In machen. Dazu könnte ich meine "Brieftasche" nutzen um die Boardkarte darin abzuspeichern. Aber wie geht das? Leider kann man ja keine Probebuchung tätigen und ich möchte dann nicht auf einmal ohne Boardkarte...

    Windows 10 Mobile 19. März 2017

    Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5

    Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5: Hallo, das es Probleme mit dem Simulator unter Win10 gibt, habe ich bereits gelesen, jedoch keine passende Lösung meines Problems finden können. Ich habe einen Tower, ebenfalls Win10, Geforce Grafik Karte und Intel i5, sowie ein Notebook ebenfalls Win10, Intel i5 ( Skylake ) und eine Grafik On...

    Windows 10 Support 5. Mai 2016

    FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr

    FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr: Hallo, nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegrated habe werden nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr angezeigt. Ich kann somit einen konfigorierten Flug nicht mehr abspeichern und keine Karte etc. über das Pulldown-Menü sehen. Besitze ein ASUS Notebook mit i5...

    Windows 10 Support 21. August 2015

    Flug Simulator [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden