Flugsimulator 2020

Helfe beim Thema Flugsimulator 2020 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BKSY, 14. Oktober 2020.

1. BKSY
    BKSY Neu hier

Flugsimulator 2020

Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ BKSY, versuche mal folgendes, besonders auf dem System wo Du zuerst
    installiert hast

1. öffne auf dem System wo Du als erstes den
      installiert hast den Windows-Store
    2. klicke unter dem Windows-Store oben rechts auf Dein Profil, es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wird Dir Dein Benutzername mit Mail-Adresse angezeigt, klicke auf diesen Eintrag
    3. es öffnet sich das Fenster Konto, klicke dort auf "Abmelden"

Versuche jetzt ob Du auf dem anderen System diesen Code verwenden kannst

Sollte dies nicht klappen, wendest Du Dich bitte an den entsprechenden Support

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ BKSY,
    Flugsimulator 2020

fliegst Du wieder auf dem neuen System?

Thema:

Flugsimulator 2020

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator 2020 - Ähnliche Themen - Flugsimulator 2020

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme: Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben habe ich das Problem das die Deluxe und Premium Version auf "meinem System" nicht funktionieren. Allerdings habe ich dieses Problem über den...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine Neuinst. nicht möglich ist. Ich bitte um Mitteilung wie ich die Instalation abschließen kann. Mit...

Windows 10 Insider 25. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Flugsimulator MSFT 2020

Flugsimulator MSFT 2020: Hallo Freunde, Kürzlich habe ich den MSFT 2020 auf meinen PC runtergeladen und auf eine HDD gespeichert. Da diese zu langsam arbeitet, vor allem beim Start, habe ich nun eine 1 TB SSD installiert. Nun wollte ich die 89 GB rübernehmen auf die neue SSD. Das funktioniert aber nicht. Offenbar...

Windows 10 Support 8. September 2020

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es wurde ca. 1 GB des Simulators zzgl. des "Digital Ownership" heruntergeladen und installiert. Nach dem initialen Start des Simulators kamen dann...

Windows 10 Support 4. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen Uupdates Der PC wurde vor zwei Monaten gekauft. Meine Frage. Funktioniert der PC mit dieser Grafikkarte? Besten Dank für Ihr Feedback. Werner...

Windows 10 Support 3. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab: Hallo, mein Flightsim 2020 steigt ständig aus. Versuche seit 1 Woche schon alles mögliche. Software wirklich alles upgedated. Seid heute habe ich sogar das neue Update für Flightsim 2020 Vers. 1.7.14.0 drauf, ohne Erfolg. Für GPU, CPU, RAM habe ich sämtliche Stresstest gemacht die ich gefunden...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

Flugsimulator 2020 [gelöst]

Schlagworte: