Flugzeugmodus bei Desktop - PC
Helfe beim Thema Flugzeugmodus bei Desktop - PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Na .ch Systemupdate hängt mein Desktop - Rechner im Flugzeugmodus fest und lässt nichts mehr zu als ihn an - bzw. aus zu schalten . Was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensGünther, 26. Mai 2018.
Flugzeugmodus bei Desktop - PC
Flugzeugmodus bei Desktop - PC - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivierenim Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren: Hallo Freunde,ich nutze win10 auf meinem Desktop PC.Wenn ich in den Flugmodus gehe,deaktiviert sich automatisch die Bluetooth Funktion.Da meine Maus und mein Headset per Bluetooth verbunden sind,fliegen beide sofort raus. Ich muss dann eine andere Maus anschließen,und Bluetooth manuell wieder... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nichtFlugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft es meist, kurz in... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2024 |
Flugmodus schaltet selbständig ein.Flugmodus schaltet selbständig ein.: Bin verzeifelt. Nach Win-Abdate ist beim Start permanent der Flugzeugmodus eingeschaltet. Maus und Tastatur leuchten zwar, aber ich kann beides nicht benutzen. Hab schon viel probiert, aber nichts hat das Problem gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr sehr dankbar. Wie komme ich in den... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellenflugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen: Der Flugzeugmodus in windows1o lässt sich seit gestern Abend nicht ausstellen. Das Feld ist grau hinterlegt und lässt sich nicht an und ausschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodusnach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus: Hallo, mein Samsung Galaxy Book schaltet sich nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung in den Sperrmodus. Bis hier alles Ok. Sobald ich danach das Gerät wieder benutzen will, befindet es sich im FLugzeugmodus. Ich kann diesen nicht verändern und MUSS das Gerät neu starten. Sehr nervig, wenn... |
Windows 10 Support | 19. September 2023 |
Flugzeugmodus auf Desktop PC aktivFlugzeugmodus auf Desktop PC aktiv: Hi an Alle, ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner Desktop PC, kein Laptop mir anzeigt ich sei im Flugzeugmodus. Leider finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Weder im Info-Center noch unter Netzwerk- und Interneteinstellungen habe ich die Option den... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernenFlugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen: Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar. Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht. Problem: Kein... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2018 |
Flugzeugmodus am Desktop PCFlugzeugmodus am Desktop PC: Hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzem, dass mein Desktop PC sich im Flugzeugmodus befindet. Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe, finde ich dort keinen Eintrag für WLAN oder Flugzeugmodus, da ich mein Internet per Kabel verbunden habe. Nun meine Frage: Wie werde ich den... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2017 |