FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?

Helfe beim Thema FN Tasten klappen nichtmehr, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einiger Zeit klappen auf meinem Samsung Laptop die FN Tasten nichtmehr! Lauter und Leiser geht noch, aber Bildschirm Dimmen klappt jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pxxxx930kk, 12. Juni 2020.

  1. Pxxxx930kk
    Pxxxx930kk Gast

    FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?


    Hallo,

    Seit einiger Zeit klappen auf meinem Samsung Laptop die FN Tasten nichtmehr! Lauter und Leiser geht noch, aber Bildschirm Dimmen klappt jetzt nurnoch über die Systemeinstellung. Die ganzen anderen FN Tasten wie Projezieren; Wlan Ein-/Ausschalten; Einstellungem... klappt alles nurnoch über die einstellungen. Wie kann ich bezwecken das meine FN Tasten wieder klappen?

    (Mein Laptop hatte Windows 8 und ich habe ihn auf Windows 10 geupgrated!)

    :)
     
    #1 Pxxxx930kk, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?

Die Seite wird geladen...

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun? - Ähnliche Themen - Tasten klappen nichtmehr

Forum Datum

fn taste permanent aktivieren?

fn taste permanent aktivieren?: Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft, die über den F1 bis F12 Tasten verschiedene Funktionen, wie die "Play"-Taste bei F6 haben. Um sie zu betätigen, muss ich jedoch die fn-Taste gedrückt halten. Es gibt jedoch Situationen, wie beim Spielen, bei dem sich das sehr ungünstig umsetzen lässt....

Windows 10 Support 2. September 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

fn-taste bei sculpt ergonomic

fn-taste bei sculpt ergonomic: wo ist bei sculpt ergnomic tastatur die fn-taste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden