Folderansicht weg in Win11

Helfe beim Thema Folderansicht weg in Win11 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FrankLH, 30. Juni 2021.

1. FrankLH
    FrankLH Gast

Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik sammlung:grosse icons, nach name gruppiert die folderansicht die das albumvover anzeigt weg ist.die cover heisen immer folder.jpg.mir fällt soebenauf die vorschau ist in allen dateiordnern weg also es geht um die vorschau des covers in der großen ordneransicht sowie um den vorschauhandler.gibt es dafür veränderte einstellungen oder einen workaround?die üblichen settings habe ich alle kontrolliert.*** in das Insider Forum verschoben ***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Folderansicht weg in Win11 - Ähnliche Themen - Folderansicht Win11

Forum Datum

Von WIN10 auf WIN11 wechseln?

Von WIN10 auf WIN11 wechseln?: Hallo, will meinen WIN10 Desktop auf WIN11 wechseln. Habe das Gleiche bei meinem Laptop alles hinbekommen. Habe auf meinem Desktop eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD. Bei der SSD sind noch 7,92 GB freie Kapazität, brauche für WIN11 ca. 5,4 GB. Meine Frage ist, ich habe schon mal von der SSD auf...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2025

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...: Nach Update von Win10 auf Win11 und positiver Integritätsprüfung bleibt mein Surface nach Neustart in einer Dauerschleife. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem hab ich nen Bluescreen mit Fehlercode 0xc00021a den ich nicht weg bekomme. Möchte ich die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2024

How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...

How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...: How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need all my licenced aps to work on new win11 pc without additional buy new licence. How to do it? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2024

wann bekommen insider im preview-kanal win11 24h2

wann bekommen insider im preview-kanal win11 24h2: wann bekommen insider im preview-kanal win11 24h2 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2024

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein Rechner nicht geeignet sei. Dies verstehe ich nicht, wenn doch die Integritätsprüfung grünes Licht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation

Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation: Mahlzeit zusammen,ich habe seit letzter Woche folgendes Problem: Ich habe mich am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag dazu entschlossen mal wieder mein Windows neu aufzusetzen, das bedeutet also für mich nicht nur Windows neu installieren, sondern alle SSDs mithilfe des Windows-Tools /...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert: Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle geöffneten Dateien oder Internetseiten wieder verfügbar. Anfang 2024 wurde ein MS Update installiert und ganz plötzlich reagierte der PC nicht mehr auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2024

Folderansicht weg in Win11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden