Folderansicht weg in Win11

Helfe beim Thema Folderansicht weg in Win11 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FrankLH, 30. Juni 2021.

  1. FrankLH
    FrankLH Gast

    Folderansicht weg in Win11


    Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik sammlung:grosse icons, nach name gruppiert die folderansicht die das albumvover anzeigt weg ist.die cover heisen immer folder.jpg.mir fällt soebenauf die vorschau ist in allen dateiordnern weg also es geht um die vorschau des covers in der großen ordneransicht sowie um den vorschauhandler.gibt es dafür veränderte einstellungen oder einen workaround?die üblichen settings habe ich alle kontrolliert.*** in das Insider Forum verschoben ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Folderansicht weg in Win11

Die Seite wird geladen...

Folderansicht weg in Win11 - Ähnliche Themen - Folderansicht Win11

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win11 Insider Previev 10.0.22635.29.15 nach Installation Systemausfall. Muß...

Win11 Insider Previev 10.0.22635.29.15 nach Installation Systemausfall. Muß...: Bitte Lösung des Fehlers Kann dieses letztes Funktionsupdate über Systemmenü nicht löschen, Verweigerung.Email für Antworten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,09:00 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Dezember 2023

Windows + P funktioniert nicht mehr (WIN11)?

Windows + P funktioniert nicht mehr (WIN11)?: Ich hatte das jetzt schon öfter das manche Shortcuts einfach nicht mehr funktionieren.. ich weiß auch nicht wo der Fehler jetzt liegt? https://www.gutefrage.net/frage/windows--p-funktioniert-nicht-mehr-win11

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut?

Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut?: Seit Wochen nervt mal wieder Mikysoft... Jetzt aktuell durch ein Voll Screen Bild vor dem eigentlichem Boot , "ich könnte doch die 4GB Upgrade Datei Laden und weiter Arbeiten" Also von Windows 10 auf 11 Mich erinnert das mal wieder stark an diesen "Zwang" von 7 auf 10 immerhin kann ich hier...

Windows 10 Support 5. November 2023

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...: Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B. Stream,Python, Pycharm. Nachdem ich die Dateien mit Festplatte übertragen habe (7 Ordner) waren auf dem PC sehr viel mehr als 7 Ordner. Ich habe nur Zugriff...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Win11 Release Preview

Win11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. Oktober 2023

Win11 upgrade hängt bei 99%?

Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Win11 update klappt nicht?

Win11 update klappt nicht?: Hallo, möchte von Win10 auf Win11 upgraden, aber ich bin wohl auf dem neusten stand, obwohl ich ALLE Mindestanforderungen erfülle. Wie kann ich jetzt an windows 11 ran kommen? https://www.gutefrage.net/frage/win11-update-klappt-nicht

Windows 10 Support 25. September 2023

Folderansicht weg in Win11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden