Folderansicht weg in Win11

Helfe beim Thema Folderansicht weg in Win11 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FrankLH, 30. Juni 2021.

1. FrankLH
    FrankLH Gast

Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik sammlung:grosse icons, nach name gruppiert die folderansicht die das albumvover anzeigt weg ist.die cover heisen immer folder.jpg.mir fällt soebenauf die vorschau ist in allen dateiordnern weg also es geht um die vorschau des covers in der großen ordneransicht sowie um den vorschauhandler.gibt es dafür veränderte einstellungen oder einen workaround?die üblichen settings habe ich alle kontrolliert.*** in das Insider Forum verschoben ***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Folderansicht weg in Win11 - Ähnliche Themen - Folderansicht Win11

Forum Datum

Installationsfehler – 0x80070001 Win11

Installationsfehler – 0x80070001 Win11: Hey leute,ich hab seit geraumer zeit das problem, dass ich beim installieren des Win11 updates "Windows 11 Insider Preview 10.0.22621.160 ni_release" die fehlermeldung "Installationsfehler – 0x80070001" bekomme. Ich habe alle problembehandlungen von windows ausprobiert und mich durch einen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2022

Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11

Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11: Hallo ,Ich habe mit dem neue Surface Probleme mit Jabra Headset.Mikrofon und Kopfhörer funktionieren aber die Aktionstastenabheben, lauter-leiser leider nicht.Auf älteren Surfaces funktionieren die Headsets.Laut StarfaceTel-Anlage und Jabra Support kann es nur am Surface liegen.Hat mir jemand...

Surface 14. Juni 2022

Admin Rechte einschränken Win11 & 10?

Admin Rechte einschränken Win11 & 10?: Hallo, ich habe großen Mist gebaut und zwar hatte ich Admin Rechte aus guten Gründen und habe damit meine Zeitsperre bei Family Safety ausgehebelt mit der App "Dienste" und dem Task Manager. Nun möchte ich meine Admin Rechte haben, möchte aber festlegen dass ich ein bestimmtes Programm von...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Touchscreen unter Win10 & Win11

Touchscreen unter Win10 & Win11: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Hat jemand Erfahrung, wie man unter Win10 oder Win11 bei einem HP CNVY x360 Convertible den Touchscreen wieder aktivieren kann. Seit einigen Wochen funktioniert dies weder im Desktop- noch im Tablett Modus. Vermute mal, dass ein durchgeführtes Windows Update...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?: Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt. Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11 upgraden möchte. Ich habe immer abgelehnt, irgendwann installierte sich WIn11 einfach automatisch als ich den PC kur anließ. Ich habe direkt danach in...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Auf win11 updaten?

Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files...

Windows 10 Support 25. April 2022

Neues Gaming-System - Windows 10 Pro oder Win11?

Neues Gaming-System - Windows 10 Pro oder Win11?: Guten Morgen, mit Windows 11 gab es ja zu Beginn an Probleme. So läuft die Hardware (insbesondere AMD Ryzen CPUs) mit verringerter Geschwindigkeit. Ich hab ein neues Gaming-System zusammengestellt, mit i5 12400F u. a. und 16GB DDR4er Ram... Nun stellt sich mir die Frage - lieber auf altbewährte...

Windows 10 Support 18. März 2022

Was machen wenn mein Prozessor kein Win11 zulässt?

Was machen wenn mein Prozessor kein Win11 zulässt?: Hallo zusammen Ich habe ein relativ gutes, etwa 4 jähriges Notebook Aspire V Nitro mit dem Prozessor i7 7700HQ. Dieser ist das Problem, dass mein Notebook nicht Win11 kompatibel ist. Ich habe ja gute Leistungen mit diesem Computer. Wieso kann das sein? Kommt dieser Prozessor später noch dazu?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Folderansicht weg in Win11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden