Folgenden Treiber entfernen

Helfe beim Thema Folgenden Treiber entfernen in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann ich den folgenden Eintrag entfernen? ndptsp? Über entfernen geht es nicht, weil der Button aus gegraut ist. Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Lucascoco, 22. Dezember 2020.

1. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier

Hi,

wie kann ich den folgenden Eintrag entfernen?
    ndptsp?

Über entfernen geht es nicht, weil der Button aus gegraut ist.

Danke

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du musst im Gerätemanager das zugehörige Gerät deinstallieren

2 Person(en) gefällt das.
  4. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Das Gerät ist auf dem PC nicht vorhanden.

5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Wo findest Du denn den in #1 gezeigten Eintrag ?
    Für Windows gilt der Gerätemanager.
    Evtl. hast Du ein eigenes Programm dafür installiert (Modem, Telefon ) und dieses irritiert.
    Installiere dieses Programm.

6. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Mein Eintrag kommt aus Telefon und Modem

Ich wüsste leider nicht welches Programm

7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Diesen Eintrag sehe ich bei mir auch, warum möchtest Du das entfernen ?
    Bei meinen drei Einträgen ist nur der zweite entfernbar.

2 Person(en) gefällt das.
  8. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Bei mir ist halt noch der Eintrag ndptsp vorhaden und diese schein wohl Problem bei der Wahl über einen anderen Tapi Treiber zu machen.

9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das liegt daran, was für Hardware verbaut ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Folgenden Treiber entfernen - Ähnliche Themen - Treiber entfernen

Forum Datum

Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler

Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler: Seit einigen Monaten bootet mein ansonsten flotter AMD-Rechner mit CPU AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core 8 Cores mit Windows 10 unheimlich langsam.Ich muss mehrere Minuten warten bis Desktop erscheint.Ich habe schon alles unnötige aus Autostart rausgenommen, keine Veränderung! Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support Heute um 10:07 Uhr

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden: Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine...

Surface Gestern um 18:17 Uhr

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?: hallo ich hab ein Problem mit den AMD Treiber, unzwar ich hab den neusten Treiber von der AMD Seite heruntergeladen und installiert. Nur das Problem ist das Windows 10 (bei den Updates) immer eine anderen Treiber herunterlädt und dann funktioniert die Radeon Software nicht mehr. Kann mir da...

Windows 10 Support Montag um 22:07 Uhr

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10: Hallo,Ich habe ein schönes Windows 10 Gerät mit AMD CPU und Grafikkarte. Ich habe auch die neusten Treibern von der AMD Website. Trotzdem will Windows mit Windows Update ältere Treiber dafür installieren, und nachdem ich die mal installiert hatte, war die Grafikqualität schlecht und die AMD...

Windows 10 Support Sonntag um 22:37 Uhr

Microsoft zieht AMD-Treiber-Update nach Blue-Screen-Problem zurück

Microsoft zieht AMD-Treiber-Update nach Blue-Screen-Problem zurück: Microsoft zieht AMD-Treiber-Update nach Blue-Screen-Problem zurück [IMG]Microsoft hat ein neues AMD-Treiber-Update gestartet, welches bei einigen Nutzern zu massiven Problemen führt. Laut den ersten Berichten schlägt nach der Installation der Neustart fehl, weil der Pfad zur SSD nicht erkannt...

Windows 10 News Samstag um 20:32 Uhr

Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!

Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!: Fehlermeldung: https://i.ibb.co/DL2Gz0s/Unbenannt.png - Der Brückentreiber ist bei sämtlichen Geräten nicht angehakt - Im Geräte-Manager befindet sich kein "Multiplexor"-Netzwerkgerät, auch dann nicht wenn ich versteckte Geräte anzeigen lasse... Danke fürs Feedback. Grüsse, Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen."

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen.": Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem, auf einem Notebook, mit dem Drucken. Es liegt nicht am Router. Mit dem anderen Notebook funktioniert das. Bei installierten Druckern wird der Netzwerkdrucker angezeigt, da steht aber: kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen. Ein externes...

Windows 10 Support 17. September 2016

Folgenden Treiber entfernen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden