Folgenden Treiber entfernen

Helfe beim Thema Folgenden Treiber entfernen in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann ich den folgenden Eintrag entfernen? ndptsp? Über entfernen geht es nicht, weil der Button aus gegraut ist. Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Lucascoco, 22. Dezember 2020.

  1. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Folgenden Treiber entfernen


    Hi,

    wie kann ich den folgenden Eintrag entfernen?
    ndptsp?

    Über entfernen geht es nicht, weil der Button aus gegraut ist.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst im Gerätemanager das zugehörige Gerät deinstallieren
    Folgenden Treiber entfernen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist auf dem PC nicht vorhanden.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wo findest Du denn den in #1 gezeigten Eintrag ?
    Für Windows gilt der Gerätemanager.
    Evtl. hast Du ein eigenes Programm dafür installiert (Modem, Telefon ) und dieses irritiert.
    Installiere dieses Programm.
     
  6. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Eintrag kommt aus Telefon und Modem

    Ich wüsste leider nicht welches Programm
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Diesen Eintrag sehe ich bei mir auch, warum möchtest Du das entfernen ?
    Bei meinen drei Einträgen ist nur der zweite entfernbar.

    Folgenden Treiber entfernen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lucascoco
    Lucascoco Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist halt noch der Eintrag ndptsp vorhaden und diese schein wohl Problem bei der Wahl über einen anderen Tapi Treiber zu machen.
     
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Folgenden Treiber entfernen

    Das liegt daran, was für Hardware verbaut ist.
     
Thema:

Folgenden Treiber entfernen

Die Seite wird geladen...

Folgenden Treiber entfernen - Ähnliche Themen - Treiber entfernen

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:08 Uhr

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface Samstag um 13:17 Uhr

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernen

Bluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernen: Hallo Microsoft- Community,als ich meine Bluetooth Kopfhörer**** REAL BLUE NC auf mein Computer einrichten wollte, ging es nichtentwerder sie wurden nicht gefunden oder sind nicht als Audio Wiedergabegerät auswählbar.ich habe schon viele Treibervon anderen Webseiten für mein Bluetooth Adapter...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10 Kernisolierung: Inkompatible Treiber entfernen

Windows 10 Kernisolierung: Inkompatible Treiber entfernen: hallo ich habe folgendes Problem: ich möchte die die Kernisolierung aktivieren ich habe versucht die Treiber mit der Windows PowerShell zu entfernen. Die Treiber lassen sich nicht entfernen. wer hat eine idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!

Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!: Fehlermeldung: https://i.ibb.co/DL2Gz0s/Unbenannt.png - Der Brückentreiber ist bei sämtlichen Geräten nicht angehakt - Im Geräte-Manager befindet sich kein "Multiplexor"-Netzwerkgerät, auch dann nicht wenn ich versteckte Geräte anzeigen lasse... Danke fürs Feedback. Grüsse, Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen."

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen.": Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem, auf einem Notebook, mit dem Drucken. Es liegt nicht am Router. Mit dem anderen Notebook funktioniert das. Bei installierten Druckern wird der Netzwerkdrucker angezeigt, da steht aber: kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen. Ein externes...

Windows 10 Support 17. September 2016

Folgenden Treiber entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden