Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

Helfe beim Thema Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden. Meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starter99, 17. November 2019.

  1. starter99
    starter99 Gast

    Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen


    Hallo,

    ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden.


    Meine Frage: Wie bindet man eine neue Schriftart in MS-Word ein?

    Unter Word "Hilfe" habe ich leider nicht verständliches gefunden.

    Falls es wichtig ist: ich verwende MS-Word 2010 Home & Professional, unter Windows 10 auf einem 64-Bit System.

    Bin dankbar für jede Hilfe und/oder Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen

    Starter99

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

Die Seite wird geladen...

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen - Ähnliche Themen - Font Boolsche Gleichungen

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...

Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...: Hallo zusammenDer Betreff beschreibt das Problem. Verwendet wird Win Server 2019, Version 1809. Die Clients melden sich via RDP an. Also, dieses Printscreen einfügen in Word funktioniert nicht, wenn Word vor dem Printscreen geschlossen ist. Aber warum funktioniert das, wenn Word vor dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Surface 8 pro Kameraaufnahme in Word einfügen

Surface 8 pro Kameraaufnahme in Word einfügen: Guten Tag,ich fotografiere bei Zustandsaufnahmen an Maschinen gerne direkt in ein Word Dokument, um dieses ohne weitere Nachbearbeitung fertigstellen zu können.Bisher war ich mit Word for Android unterwegs, ärgerlich war nur, das Word for Android keine Bilder mit hoher Auflösung handhaben kann,...

Surface 15. Juli 2022

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?: Hallo, wie kann ich Schaubilder oder ganze Seiten von PDF Folien in Word einfügen? Ich meine damit nicht, einen Screenshot machen, sondern so, dass sie durch die "Str+F"-Suche erreichbar sind und ich die Sachen noch bearbeiten kann oder Zeugs dazu schreiben? Natürlich kostenlos... Bitte...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad: das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut: Leider besteht das o.g. Problem, ohne das ich hierfür einen Lösungsansatz fand. Kopieren mit STRG + C und Einfügen mit STRG - V funktionieren aber. Wie komme ich an die o.g. Funktion wieder heran? Danke für die Hilfe Elmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fonts elektroberechnungs gleichungen symbole

    ,
  2. Schriftart StarMath.TTF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden