Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

Helfe beim Thema Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden. Meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starter99, 17. November 2019.

1. starter99
    starter99 Gast

Hallo,

ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden.

Meine Frage: Wie bindet man eine neue Schriftart in MS-Word ein?

Unter Word "Hilfe" habe ich leider nicht verständliches gefunden.

Falls es wichtig ist: ich verwende MS-Word 2010 Home & Professional, unter Windows 10 auf einem 64-Bit System.

Bin dankbar für jede Hilfe und/oder Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen

Starter99

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen - Ähnliche Themen - Font Boolsche Gleichungen

Forum Datum

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?: Hallo, wie kann ich Schaubilder oder ganze Seiten von PDF Folien in Word einfügen? Ich meine damit nicht, einen Screenshot machen, sondern so, dass sie durch die "Str+F"-Suche erreichbar sind und ich die Sachen noch bearbeiten kann oder Zeugs dazu schreiben? Natürlich kostenlos... Bitte...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Ich kann nicht mehr einfügen

Ich kann nicht mehr einfügen: Guten Tag Wenn ich den Edge Browser offen habe, und etwas einfügen will, z.b. auf einer Seite eine Datei hochladen zum danach versenden. Öffnet es zwar ein Fenster, aber danach geht nichts mehr, ich kann nicht einmal mehr die Seite schliessen. Muss dann jedes mal unter Apps, Microsoft Edge...

Microsoft Edge 18. September 2019

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad: das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Sonderzeichen wie @ einfügen

Sonderzeichen wie @ einfügen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft Leider sind die falschen Symbole auf der Zahlenreihe oben hinterlegt Wie kann ich diese neu zuordnen? Besten Dank für euer Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut: Leider besteht das o.g. Problem, ohne das ich hierfür einen Lösungsansatz fand. Kopieren mit STRG + C und Einfügen mit STRG - V funktionieren aber. Wie komme ich an die o.g. Funktion wieder heran? Danke für die Hilfe Elmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Fonts fehlen nach jedem Neustart: Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus: [IMG] Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu probieren. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. August 2015

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Schriftart StarMath.TTF