Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen?

Helfe beim Thema Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche schon seit 2 Wochen Fortnite mit PS4 Controller per Kabel zum Laufen zu bringen. Ich habe den PS4 Controller per Micro-USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrazyJannis444, 22. März 2020.

  1. CrazyJannis444
    CrazyJannis444 Gast

    Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen?


    Hallo,

    ich versuche schon seit 2 Wochen Fortnite mit PS4 Controller per Kabel zum Laufen zu bringen. Ich habe den PS4 Controller per Micro-USB Kabel mit dem PC verbunden und Fortnite gestartet. Als ich dann in der Lobby war konnte ich mit dem Controller nichts machen. Ich habe in den Fortnite Settings auch schon nachgeguckt ob das irgendwie deaktiviert ist oder so. Aber nein. Auch nicht wenn ich die PS4 Taste auf dem Controller halte.

    BTW: der PC ist WIN 10 x64

    Könnt ihr sagen was ich tun könnte?(Und wenn es möglich ist auch kabellos)

    :)
     
    #1 CrazyJannis444, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen?

Die Seite wird geladen...

Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen? - Ähnliche Themen - Fortnite PS4 controller

Forum Datum

Problem mit PS4 Controller und PC

Problem mit PS4 Controller und PC: Guten Tag Community, Ich habe ein Problem. Ich bin von meiner PS4 auf einen PC umgestiegen und das seit 7 Monaten schon. Hauptsächlich zocke ich nur auf meinem PC und logischerweise auch ein paar Spiele mit dem DUALSHOCK 4 Controller. Das hat bis jetzt mit einem USB-Kabel perfekt geklappt, doch...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PS4 Controller Connection with PC?

PS4 Controller Connection with PC?: Hallo ich wollte mal wissen ob mir jemand von eurem Team eine Lösung für mein Problem geben kann. Seit 5 Tagen kann ich meinen PS4 Controller, der mit dem einen BT 400 Bluetoothstick verbunden ist, nicht mehr im Spiel in Rocket League verwenden. Er scheint verbunden zu sein leuchtet auch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?: Hey Leute, mich habe mir Windows für meinen Mac per Bootcamp geholt. Nun möchte ich gerne Fortnite mit meinen PS4 DualShock 4 controller spielen. Ob per Kabel oder Bluetooth es funktioniert nicht. Per Kabel funktioniert es, aber die Verbindung zum Controller bricht immer zwischendurch für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?: Hey ich habe ein dickes Problem ich habe mit meinem Freund Fortnite gespielt etwas später ging der Controller einfach aus ich kann ihn verbinden mit meinem Handy aber auf dem pc steht Usb gerät wurde nicht erkannt Stecke ich das usb Kabel in mein alten kaputteren Controller rein funktioniert er...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wie kriege ich die Audiodienste wieder zum laufen?

Wie kriege ich die Audiodienste wieder zum laufen?: Hallo, ich habe mir heute Clownfisch (einen Stimmverzerrer) runtergeladen. Doch dannach hat mein Mikrophon kein Audio mehr aufgenommen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, steht da, dass die Audiodienste nicht reagieren und dass der Fehler nicht behoben wurde. Habe das Mikrophon deinstalliert...

Windows 10 Support 9. April 2020

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

PS4 Controller am PC via Bluetooth

PS4 Controller am PC via Bluetooth: Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem. Also ich habe mir einen Bluetooth USB gekauft das ich den PS4 contr. verbinden kann...hat auch funktioniert aber wie ich dann meien PC neu gestartet habe ging es nicht mehr. In...

Windows 10 Support 2. November 2017

Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden