Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)?

Helfe beim Thema Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also als ich gerade Fortnite gespielt habe (PC) habe ich irgendetwas an der Tastatur gedrückt und jetzt ist wenn ich in Fortnite bin der Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von troloxi, 28. Oktober 2019.

1. troloxi
    troloxi Gast

Hallo, also als ich gerade Fortnite gespielt habe (PC) habe ich irgendetwas an der Tastatur gedrückt und jetzt ist wenn ich in Fortnite bin der Screen "gestrecht" und die qualität ist ganz pixilig und die Button sind nicht da wo sie angezeigt werden. Wenn ich die Windows Taste drücke, ist auch alles viel fetter, wenn ich aber aus Fortnite raus bin ist alles wieder normal groß.

Was habe ich gedrückt wie mache ich es wieder normal?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)? - Ähnliche Themen - Fortnite Bild verzogen

Forum Datum

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 17. Oktober 2019

Ich verstehe das ändern von Emails nicht. (Eon Bunle/Fortnite)

Ich verstehe das ändern von Emails nicht. (Eon Bunle/Fortnite): Hallo alle zusammen, ich habe einen "Eon bundle" Code. Diesen habe ich direkt eingelöst. Dieser ist nun nicht auf der gleichen Email die ich bei dem Spiel "Fortnite" habe. Also wollte ich mich auf der Epic games Seite mit dem Xbox Konto einloggen aber es geht nicht bekomme ich jetzt auch den...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?: Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern? Kurz vor der Veröffentlichung des Herbst-Updates für Windows 10 haben sich die Stimmen gemehrt, die Kritik an Microsofts mittlerweile zweimal im Jahr stattfindenden Aktualisierungen geübt haben. Grundtenor ist dabei meist, dass sich...

Windows 10 News 17. Oktober 2017

Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Frage.

Frage.: Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Windows 10 Sicherheits updates verzögern

Windows 10 Sicherheits updates verzögern: Ich habe jetzt schon lange Zeit versucht eine definitive Aussage zum Windows 10 Updateverhalten zu finden. aber alle Seiten von Microsoft sind hier immer sehr schwammig. Die verschiedenen Versionen von Windows 10 haben verschiedene Update-Zyklen, basierend auf dem Update-Branch (CB, CBB,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Frage

Frage: Wasn das hier für ein spammer Forum? Nur Fragen, aber nie richtige Antworten... Lächerlich.

Windows 10 Support 26. August 2015

Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)? [gelöst]