Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?

Helfe beim Thema Fortnite lässt sich nicht mehr schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fortnite ist grad bei mir einfach eingefroren. Ich kann Apps und so noch starten aber nicht mehr öffnen zb hab ich den taskmaster gestartet aber kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meister850, 7. März 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?


    Fortnite ist grad bei mir einfach eingefroren. Ich kann Apps und so noch starten aber nicht mehr öffnen zb hab ich den taskmaster gestartet aber kann ihn nicht öffnen und somit auch Fortnite nicht beenden. Gibt es irgendeine Tasten Kombination um ein Programm zu schließen? Alt+F4 geht auch nicht.


    Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?

    :)
     
    #1 Meister850, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?

Die Seite wird geladen...

Fortnite lässt sich nicht mehr schließen? - Ähnliche Themen - Fortnite lässt schließen

Forum Datum

Fortnite lässt Pc abstürzen - Was kann ich tun?

Fortnite lässt Pc abstürzen - Was kann ich tun?: Seit etwa 2 Wochen, also seit dem Update von Fortnite, kann ich Fortnite nicht mehr spielen. Zuerst kam ich noch rein, aber nur mit 15fps (normalerweise 230fps). Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein. Jedes Mal stürzt mein Computer ab und ein Bluescreen erscheint mit dem Crashcode:...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?: Hey :) Habe eben meinen all in one pc wiederhergestellt (Windows 10) und nachdem dieser alles geladen hat, komme ich nicht mehr aus dem Startfenster heraus. [ATTACH] [ATTACH] Gehe ich auf "weiter" kommt dieses ^ obere Fenster. Wieder auf "weiter" und der PC starten neu. Danach kommt wieder...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Fortnite startet nicht mehr?

Fortnite startet nicht mehr?: Hallo Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich meinen Laptop erst auf Windows 10 updatet aber zeit dem kann ich fortnite nicht mehr öffnen da es noch im lade Bildschirm Crasht. Was kann ich jetzt tun damit ich wieder in fortnite reinkomme ? Außerdem kann ich meinen Laptop nicht mehr mit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

BIOS lässt sich nicht schliessen?

BIOS lässt sich nicht schliessen?: Hallo, immer, wenn ich mein PC anmache, startet automatisch das BIOS Menü. Auch wenn ich auf Alt/Strg/Entf oder Esc drücke, und dass Menü dann meistens verschwindet, kommt es wieder. Auch wenn ich so oft ich will auf Änderungen verwerfen und verlassen gehe kommt das Menü wieder. Ich habe schon...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus rauszukommen. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Fortnite lässt sich nicht mehr schließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden