Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?

Helfe beim Thema Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe vor 1-2 Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und wollte nun Fortnite (bitte nicht haten spiele es wegen meiner Freundin :D) installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Himynnameis, 1. Juni 2020.

  1. Himynnameis
    Himynnameis Gast

    Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?


    Guten Abend,

    habe vor 1-2 Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und wollte nun Fortnite (bitte nicht haten spiele es wegen meiner Freundin Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?)

    installieren.

    Hatte es von meinem Laptop auf eine externe Festplatte ziehen, damit ich nicht alles auf meinen Pc downloaden muss.

    Nun habe es wie bei Lol gemacht.

    Installation gestartet dann pausiert und den Fortnite ordner von meiner externen in den auf Pc kopiert und die dateien ersetzt.

    Nun aber wenn ich den epic launcher starte überprüft er kurz und entscheidet sich dann einfach nochmal 40gb zu downloaden und löscht die Fortnite daten von meiner SSD.

    Hat da jemand einen Rat wieso das so ist?

    Hatte es damals genauso gemacht als ich meinen Laptop neu aufgesetzt hatte und da funktionierte es.

    :)
     
    #1 Himynnameis, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht? - Ähnliche Themen - Fortnite externe Festplatte

Forum Datum

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?: Hallo, Ich habe mir zum spaß einen Pc für 50€ gekauft um ein bisschen rum zu basteln. Kann ich mein Pc mit einer externen festplatte nutzen? Also ich meine das ich da Windows usw drauf haben kann und auch ein bisschen arbeiten kann. Ich stecke die Festplatte mit einem USB stecker in den PC....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Externe Festplatte geht einfach aus und dann wieder?

Externe Festplatte geht einfach aus und dann wieder?: hallo ich habe vor 3 tagen eine externe Festplatte (500 GB ) gekauft das Problem dabei ist jede 2 oder jede 3 minute geht es einfach aus, danach in 15 sekunden wieder an was soll ich machen ,formatieren habe ich schon ist meine externer festplatte kaput oder liegt es an der software also an...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Gaming PC…Externe Festplatte!?

Gaming PC…Externe Festplatte!?: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe (kenne mich nicht sehr gut damit aus) und zwar habe ich einen Gaming PC den ich gerne Zurücksetzen möchte, weil er mir beim zocken viel zu oft hängt und ich finde, das das mal notwendig wäre. Ich finde er läuft einfach nicht mehr „Rund“! Jetzt die Frage....

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Externe Festplatte geht nicht richtig?

Externe Festplatte geht nicht richtig?: Hallo, mein Vater hat mir heute eine externe Festplatte zugelegt, auf der hat er zuerst Windows(ich habe ein Mac) installiert, hat dann Steam installierten zum Schluss sims 4. Als er mir dann zeigen wollte die das ganze mit Windows starten ect. geht ging es nicht, Windows hat dann einfach nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Fortnite auf Externe Festplatte installieren?

Fortnite auf Externe Festplatte installieren?: Hallo Zusammen, hab das Problem das ich Fortnite nicht auf dem PC, auf einer externen Festplatte installieren kann. Den Epic Launcher hab ich auf der externen Festplatte installiert, aber wenn ich Fortnite installieren möchte, will er dies immer auf C: und nicht auf D: wo der Launcher ist. Kann...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich den Laptop auch ruhig für Private Angelegenheiten, wie Spiele etc. benutzen könnte. Allerdings ist der IT-Bereich momentan nicht erreichbar. Da ich keine...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden