Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?

Helfe beim Thema Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe vor 1-2 Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und wollte nun Fortnite (bitte nicht haten spiele es wegen meiner Freundin :D) installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Himynnameis, 1. Juni 2020.

1. Himynnameis
    Himynnameis Gast

Guten Abend,

habe vor 1-2 Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und wollte nun Fortnite (bitte nicht haten spiele es wegen meiner Freundin Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?)

installieren.

Hatte es von meinem Laptop auf eine externe Festplatte ziehen, damit ich nicht alles auf meinen Pc downloaden muss.

Nun habe es wie bei Lol gemacht.

Installation gestartet dann pausiert und den Fortnite ordner von meiner externen in den auf Pc kopiert und die dateien ersetzt.

Nun aber wenn ich den epic launcher starte überprüft er kurz und entscheidet sich dann einfach nochmal 40gb zu downloaden und löscht die Fortnite daten von meiner SSD.

Hat da jemand einen Rat wieso das so ist?

Hatte es damals genauso gemacht als ich meinen Laptop neu aufgesetzt hatte und da funktionierte es.

:)

#1 Himynnameis, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht? - Ähnliche Themen - Fortnite externe Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte geht nicht richtig?

Externe Festplatte geht nicht richtig?: Hallo, mein Vater hat mir heute eine externe Festplatte zugelegt, auf der hat er zuerst Windows(ich habe ein Mac) installiert, hat dann Steam installierten zum Schluss sims 4. Als er mir dann zeigen wollte die das ganze mit Windows starten ect. geht ging es nicht, Windows hat dann einfach nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Fortnite auf Externe Festplatte installieren?

Fortnite auf Externe Festplatte installieren?: Hallo Zusammen, hab das Problem das ich Fortnite nicht auf dem PC, auf einer externen Festplatte installieren kann. Den Epic Launcher hab ich auf der externen Festplatte installiert, aber wenn ich Fortnite installieren möchte, will er dies immer auf C: und nicht auf D: wo der Launcher ist. Kann...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich den Laptop auch ruhig für Private Angelegenheiten, wie Spiele etc. benutzen könnte. Allerdings ist der IT-Bereich momentan nicht erreichbar. Da ich keine...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht? [gelöst]