Forza Horizan will nicht Installieren

Helfe beim Thema Forza Horizan will nicht Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 4 über den Microsoft Store gekauft, bisher alles top. Zunächst habe ich auf den blauen Botton Installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusBomholt, 1. März 2019.

1. JuliusBomholt
    JuliusBomholt Gast

Hallo

Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 4 über den Microsoft Store gekauft, bisher alles top. Zunächst habe ich auf den blauen Botton Installieren gedrückt dann kommt "Wählen Sie ein Laufwerk aus" dann habe ich mein Laufwerk ausgewählt und habe dann auf Installieren gedrückt, dann wird mir wieder meine Bibliothek angezeigt und der blaue Botton wo Installieren drauf steht ist weg. Ich wartete 1 Stunde und es tat sich NICHTS ich bin raus und wieder rein gegangen auf meiner Bibliothek und da steht nur Forza Horizon 4 gekauft und dahinter Installieren, so wie vorher auch keine Installation.

Jetzt stelle ich mir die frage wie ich mein gekauftes Spiel Installieren kann.

Weiterlesen...

#1 JuliusBomholt, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forza Horizan will nicht Installieren - Ähnliche Themen - Forza Horizan Installieren

Forum Datum

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert. Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI nutzen zu können. Nach der Neuinstallation wollte ich nun Horizon 4 wieder installieren. Dazu logge ich mich ein, sehe unter den Bestelldetails...

Windows 10 Support 10. November 2018

Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren!

Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren!: Ich hab mir heute die standard edition gekauft, aber wenn ich sie installieren will und die richtige festplatte auswähl ladet es kurz und dann steht da nur "Forza horizen 4 standard edition funktioniert auf diesem Gerät nicht" mein windows 10 ist frisch geupdated und genug speicher hab ich auch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Installation von Forza

Installation von Forza: Hallo zusammen. Ich habe mir die Ultimate Edition von Forza Horizon 4 gekauft im Microsoft Store natürlich^^ Jetzt mein Problem. Ich klicke auf Installieren Blauer Button.... der Blaue Button wird grau. Und es tut sich garnix,nichtmal irgendwelche anderen apps Spiele etc funktionieren bzw...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Forza Horizon 3 lässt sich einfach nicht installieren/downloaden

Forza Horizon 3 lässt sich einfach nicht installieren/downloaden: Hallo, ich versiche seit 48 Stunden Forza Horizon 3 zu downloaden und zu installieren. Es handelt sich um die Standard-Version. Der Download startet zwar und geht bis zu einem gewissen Punkt sehr schnell (teilweise bis zu 1,4 Gbit/S) - dann aber wird der Download merkbar langsamer und pendelt...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Im Microsoft Store lassen sich keine Spiele installieren!!

Im Microsoft Store lassen sich keine Spiele installieren!!: Hallo Community. Heute ist bei mir der automatische Preload von Forza Motorsport 7 gestartet. Der Download lief bis ca. 25gb und danach brach er einfach ab. Als ich das Spiel dann nochmal laden wollte passierte gar nichts mehr. Wenn ich auf installieren drücke, kommt ein Pop Up wo ich das...

Windows 10 Support 27. September 2017

Forza Motorsport 7 Demo lässt sich nicht installieren.

Forza Motorsport 7 Demo lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche seit einigen Tagen die Forza Motorsport 7 Demo zu installieren. Allerdings "bricht" es immer von alleine ab nachdem ich die Festplatte zur Installation ausgewählt habe. Ich habe auf Twitter schon einige Zeit mit dem Microsoft-Support...

Windows 10 Support 26. September 2017

Forza Horizon 3 für PC installieren klappt nicht

Forza Horizon 3 für PC installieren klappt nicht: Hallo Leute, ich habe mir heute über Amazon den Installationscode für Windows10 gekauft. Leider wird mir angezeigt, dass ich das Spiel kaufen muss, obwohl ich ja den erwähnten Code dazu habe... Letzlich hab ich es irgendwie geschafft den Code auf einer Webside einzulösen, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Forza Horizon 3 lässt sich nicht Installieren

Forza Horizon 3 lässt sich nicht Installieren: Forza Horizon 3 lässt sich nicht Installieren fehlercode:,,0x80D0000A,, (Win10) bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Forza Horizan will nicht Installieren [gelöst]