Forza Horizon 4 lädt ewig?

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 lädt ewig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoEinMenschSo, 18. Januar 2021.

  1. SoEinMenschSo
    SoEinMenschSo Gast

    Forza Horizon 4 lädt ewig?


    Hi,

    seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen.

    Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert.

    Ausprobiert habe ich bisher:

    • MSI Afterburner, OBS, etc. geschlossen
    • Priorität auf hoch gesetzt
    • Microsoft Tool laufen lassen
    • PC neu gestartet
    • Alle Updates und Treiber auf den neuesten Stand gebracht
    • Problembehandlung ausgeführt
    Zurücksetzen möchte ich es auf keinen Fall, da ich mein Spielstand unbedingt behalten will.

    Neu installieren möchte ich eigentlich auch ganz gerne vermeiden, im Noftall muss ich das eben machen.

    Ich habe das Gefühl, es braucht ein paar Sekunden länger, um zu starten als vorher.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht irgendwelche Dateien verschoben habe, aber dann dürfte das Spiel ja eigentlich auch nicht starten und Fehlermeldungen bringen.

    Ich hoffe, dass mir jemand so schnell wie möglich helfen und / oder Tipps geben kann.

    :)
     
    #1 SoEinMenschSo, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Forza Horizon 4 lädt ewig?

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 lädt ewig? - Ähnliche Themen - Forza Horizon lädt

Forum Datum

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?: Man kennt es ja bei Forza Horizon 4 wenn man es Startet muss man ja denn Enter (Oder auf X-Box A) drücken um es zu Starten und dann kommen ja so Szenen mit dem Senna man kennt es. Aber sobald ich Enter drücke steht die ganze Zeit "Wird Geladen... Bitte Warten". Normal kommt das kurz und dann ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 auf dem Pc und schon über 5 mal neuinstallieren müssen wegen einen Fehler. Der MS Store ist da auch nicht gerade sehr hilfreich da der download unterirdisch langsam ist und der den Download ab und zu neu Startet obwohl ich schon 10gb hatte. Warum kann Microsoft nicht die...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 4 lädt ewig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden