Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010

Helfe beim Thema Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Team , Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht alle möglichen fixes für mein Problem zu probieren. Seitdem 20H2 auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prestige_one, 9. März 2021.

  1. Prestige_one
    Prestige_one Gast

    Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010


    Liebes Microsoft Team ,


    Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht alle möglichen fixes für mein Problem zu probieren.

    Seitdem 20H2 auf meiner Maschine ist welche vorher ein altes 1809 mit defektem ATP & Store hatte , geht das starten von FH4 nicht mehr.


    Jeder Client funktioniert wunderbar Steam, Origin, BattleNet, Epic etc.

    Es kann also nicht sein das ich wegen einem offensichtlich vom Update hervorgerufenen Problem 3 Tage meiner Zeit verbrate um Trouble zu shooten was ich übrigens Hauptberuflich mache


    Ich möchte hierzu eine Stellungnahme , desweiteren möchte ich darauf hinweisen das ich keine Lust habe meinen Rechner neu aufzusetzen , da ich dann Terrabyte an Spiele runterladen darf , meine Daten Backuppen darf , und es nachher nicht sicher sein wird ob diese Spiel überhaupt auf 20H2 geht.

    Es ist ein gut ausgestatteter Rechner , somit kann es an meinen Teilen sicher nicht liegen.


    Da dieses Problem offensichtlich nicht nur mich betrifft & ich schon in anderen Threads die ratlosigkeits Microsofts begutachten durfte. Würde ich gerne jetzt direkt von euch wissen WAS IST DA LOS ..... was ist das für eine SLA ?


    Keine Response what-so-ever wenn es genau um dieses Problem geht... ich will eine Lösung , weil ich habe nicht 99€ dafür bezahlt das ich jetzt einen Clean Wipe machen darf wenn ich es auf "2004" zocken will. Und ja ich muss einen Wipe machen da mein 1809 welches sich übrigens im Mai 2020 einfach aufgehört hat upzudaten schon defekt war.


    Fehlermeldung aus dem EventViewer ist als Screenshot angehängt , ich habe übrigens auch den Powershell fix probiert .... kein Erfolg , genauso wie das resetten jeder App. Und natürlich wird es ja immer aus dem MS Store gestartet , deshalb ist das Ticket jetzt hier.


    LG

    Prestige_one

    Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010

    Weiterlesen...
     
    #1 Prestige_one, 9. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010

Die Seite wird geladen...

Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010 - Ähnliche Themen - Forza Motosport Horizon

Forum Datum

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

forza horizon 4

forza horizon 4: habe Forza Horizont 4 einmal Deinstallirt und nun kam der Fehlercode 47-0 was kann ich tun damit das nicht mehr kommt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Die Funktion AUKTIONSHAUS geht bei mir nicht. Ich kann es nicht mal auswählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 auf dem Pc und schon über 5 mal neuinstallieren müssen wegen einen Fehler. Der MS Store ist da auch nicht gerade sehr hilfreich da der download unterirdisch langsam ist und der den Download ab und zu neu Startet obwohl ich schon 10gb hatte. Warum kann Microsoft nicht die...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Motosport Horizon 4 Windows 20H2 Event-ID 10010 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden