Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Bildbearbeitung funktioniert auf einmal nicht mehr der Zauberstab, also die Foto verbessern Funktion. Ich habe nichts upgedatet. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuKemsie, 9. September 2019.
Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr
Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Foto verbessern Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschaltenFunktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2022 |
Fotos verbessernFotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2020 |
Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne WirkungMicrosoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise ist die Fehlfunktion mit dem letzten Windows Update vom 14.9.19 gekommen. Hat jemand auch diese... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehrdie App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr: hallo seit heute funktioniert die App Microsoft Foto nicht mehr Die App lässt sich nicht mehr öffnen... Und muss neu installiert werden, wenn ich in der Fehlerbeschreibung auf "Store gehe" kommt im Store. Die App hat ein Fehler verursacht und muss neu Instaliiert werden. Dies hat... |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2017 |
FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !: Hallo, eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern. Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein Dell 27"), ähnlich wie die grossen Apple, dass ich meiner Bilder nicht mehr über die mit installierte App "Foto" betrachten kann, es kommt dann die... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Foto App funktioniert nicht mehrFoto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Funktion "Energie sparen" funktioniert nicht mehrFunktion "Energie sparen" funktioniert nicht mehr: Liebe Community Mein Laptop (ASUS UX301LA) versetzt sich beim zuklappen nicht wie gewohnt in den "Energie sparen" Modus, sondern fährt sich runter. Nach penibler Fehlersuche in den Energieoptionen bin ich leider zu keiner Lösung gekommen, sondern nur zu noch mehr Fragen. Ich bin darauf... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Foto funktioniert nichtFoto funktioniert nicht: Es kommt immer die Nachricht das die Anwendung aktualisiert wird und das schon seit Tagen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |
Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows photo bild verbesseren funktioniert nicht mehr
,windows fotos raws nachbearbeitung deaktivierung
,foto app windows verbessern nicht verfügbar