Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Bildbearbeitung funktioniert auf einmal nicht mehr der Zauberstab, also die Foto verbessern Funktion. Ich habe nichts upgedatet. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuKemsie, 9. September 2019.

  1. SuKemsie
    SuKemsie Gast

    Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr


    Hallo, bei der Bildbearbeitung funktioniert auf einmal nicht mehr der Zauberstab, also die Foto verbessern Funktion. Ich habe nichts upgedatet. Hat jemand Tipps, wie ich das Problem beheben kann, danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Foto verbessern Funktion

Forum Datum

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise ist die Fehlfunktion mit dem letzten Windows Update vom 14.9.19 gekommen. Hat jemand auch diese...

Windows 10 Support 17. September 2019

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr: hallo seit heute funktioniert die App Microsoft Foto nicht mehr Die App lässt sich nicht mehr öffnen... Und muss neu installiert werden, wenn ich in der Fehlerbeschreibung auf "Store gehe" kommt im Store. Die App hat ein Fehler verursacht und muss neu Instaliiert werden. Dies hat...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !

FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !: Hallo, eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern. Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein Dell 27"), ähnlich wie die grossen Apple, dass ich meiner Bilder nicht mehr über die mit installierte App "Foto" betrachten kann, es kommt dann die...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Funktion "Energie sparen" funktioniert nicht mehr

Funktion "Energie sparen" funktioniert nicht mehr: Liebe Community Mein Laptop (ASUS UX301LA) versetzt sich beim zuklappen nicht wie gewohnt in den "Energie sparen" Modus, sondern fährt sich runter. Nach penibler Fehlersuche in den Energieoptionen bin ich leider zu keiner Lösung gekommen, sondern nur zu noch mehr Fragen. Ich bin darauf...

Windows 10 Support 15. März 2016

Foto funktioniert nicht

Foto funktioniert nicht: Es kommt immer die Nachricht das die Anwendung aktualisiert wird und das schon seit Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto verbessern funktioniert nicht mehr

    ,
  2. windows 10 foto verbessern funktioniert nicht

    ,
  3. microsoft fotos verbessern funktioniert nicht

    ,
  4. fotos verbessern geht nicht mehr,
  5. microsoft fotos funktioniert nicht,
  6. windows foto verbessern geht nicht,
  7. win10 foto filter foto verbessern funktioniert nicht,
  8. foto verbessern geht nicht mehr,
  9. windows foto app funktioniert nicht,
  10. win 10 foto app verbessern funktioniert nicht,
  11. foto verbessern funktioniert nicht,
  12. Filter Bild verbessern geht nicht mehr,
  13. Fotos verbessern funktioniert nicht mehr,
  14. Windows 10 fotobearbeitung funktioniert nicht,
  15. windows photo bild verbesseren funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden