Fotoordner

Helfe beim Thema Fotoordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe in meinem Fotoordner mehr als 1000 Logos Windows etc. die sich nicht löschen lassen. Wer kann mir helfen? danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aldi1955, 5. März 2019.

1. aldi1955
    aldi1955 Gast

Fotoordner

habe in meinem Fotoordner mehr als 1000 Logos Windows etc. die sich nicht löschen lassen. Wer kann mir helfen? danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner

Im vom System angelegten Ordner oder in einem von Dir angelegten "Fotoordner"?

#2 Oliver C-R, 5. März 2019
    Thema:

Fotoordner

Die Seite wird geladen...

Fotoordner - Ähnliche Themen - Fotoordner

Forum Datum

Schreibschutz von Fotoordner lässt sich nicht aufheben, obwohl ich Admin und einziger...

Schreibschutz von Fotoordner lässt sich nicht aufheben, obwohl ich Admin und einziger...: Ich möchte doppelte Bilder in einem großen Fotoordner löschen und benutze dafür Alldup, doch nachdem das Programm die Duplikate gefunden hat löscht er sie nicht, wahrscheinlich weil der Ordner in dem sich die Fotos befinden Schreibgeschützt ist. Ich habe ein wenig gegoogelt und versucht über die...

Windows 10 Support 10. August 2021

Fotoordner [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden