Fotos auf pc werden nicht angezeigt?
Helfe beim Thema Fotos auf pc werden nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ausgeschlafn, 26. August 2020.
Fotos auf pc werden nicht angezeigt?
Fotos auf pc werden nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Fotos angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigtGalaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt: Warum werden Galaxy Fotos auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt. Farben blass und weniger Kontrast. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2024 |
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?: Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das ausschalten? Bei Windows 7 wurden die Fotos im Explorer so angezeigt, wie sie aus der Kamera kamen und ich konnte sie manuell auf die richtige... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2024 |
Windows Fotos werden nicht mehr im Vollbild angezeigt?!Windows Fotos werden nicht mehr im Vollbild angezeigt?!: Hi, leider werden Fotos über diese neue Fotoanzeige nie im Vollbild geöffnet. Es öffnet sich immer nur als kleines Fenster und danach muss man manuell Vollbild einstellen. Wie kann man das ändern? Und werden noch andere Bugs gelöst, wie z.B. dass nicht die ganze obere rechte Ecke beim X... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2024 |
Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 StückWarum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2023 |
Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigtBeim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?: Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht auch warum wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur leider weiß ich die Lösung nicht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann erhalte ich eine saubere Auflistung aller Fotos - und zwar in chronologischer und sauberer Weise inkl. des Aufnahmedatums. Wenn ich mir nun die... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Fotos auf pc werden nicht angezeigt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nicht angezeigt werden.