Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-JürgenAlthoff, 12. Januar 2021.

1. Heinz-JürgenAlthoff
    Heinz-JürgenAlthoff Gast

Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden.

Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht.

Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst 2020.

Weiterlesen...

#1 Heinz-JürgenAlthoff, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Fotos Datei Bearbeitung

Forum Datum

Kann Datei nicht bearbeiten

Kann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist das soIch habe unten Windows Kursnotizen auswählen müssen da One Note nicht zur Auswahl stand....

Windows 10 Support 20. September 2024

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Dateien bearbeiten

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern

Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern: Hallo, im Kontexmenü zu meinen Bildern wird automatisch unter "bearbeiten" Paint gestartet. ich finde dieses Programm meist unpraktissch und möchte lieber Adobe Photoshop Elements 9 als standard hinterlegen. Wie kann ich das anstellen? Es geht nicht um das Kontexmenü "öffnen" oder "öffnen mit",...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Fotos bearbeitet mit Adobe Photoshop und zwischen durch mit dem normalen Fotobearbeitungs Programm von Windows 10. Dannach habe ich eine Sicherheits Kopie meiner Ordner mit den gesamten Fotos von der Festplatte C auf die E...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden