Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden
Helfe beim Thema Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-JürgenAlthoff, 12. Januar 2021.
Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden
Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Fotos Datei Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist das soIch habe unten Windows Kursnotizen auswählen müssen da One Note nicht zur Auswahl stand.... |
Windows 10 Support | 20. September 2024 |
PDF-Datei bearbeitenPDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2022 |
Dateien bearbeitenDateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Wie soll diese Datei geöffnet werdenWie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg. |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2017 |
Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändernKontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern: Hallo, im Kontexmenü zu meinen Bildern wird automatisch unter "bearbeiten" Paint gestartet. ich finde dieses Programm meist unpraktissch und möchte lieber Adobe Photoshop Elements 9 als standard hinterlegen. Wie kann ich das anstellen? Es geht nicht um das Kontexmenü "öffnen" oder "öffnen mit",... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Fotos bearbeitet mit Adobe Photoshop und zwischen durch mit dem normalen Fotobearbeitungs Programm von Windows 10. Dannach habe ich eine Sicherheits Kopie meiner Ordner mit den gesamten Fotos von der Festplatte C auf die E... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
Die Datei kann nicht geöffnet werdenDie Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B. |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2016 |
Datei kann nicht geöffnet werdenDatei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |