Fotos können nicht gespeichert werden

Helfe beim Thema Fotos können nicht gespeichert werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bekomme folgende Meldung: Die Fotos können nicht gespeichert werden. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von silvia Nachricht1, 18. November 2020.

  1. silvia Nachricht1
    silvia Nachricht1 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Fotos können nicht gespeichert werden


    Ich bekomme folgende Meldung:
    Die Fotos können nicht gespeichert werden.
    Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt:

    0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed>(0x80270200)
     
    #1 silvia Nachricht1, 18. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. joe133
    joe133 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3

    Interessant wäre zu erfahren, mit welchem Programm welche Fotos nicht gespeichert werden.
    Geht's um eine per Kabel angeschlossene Kamera, geht's um eine Speicherkarte im Kartenleser?
    Mit welchem Tool wird auf die Fotos zugegriffen?
     
  4. silvia Nachricht1
    silvia Nachricht1 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem surface ein Foto machen möchte, wird es üblicherweise am Laptop in "Fotos" gespeichert.
    Das geschieht nun nicht mehr und ich bekomme diese Meldung die ich oben erwähnt habe.
     
    #3 silvia Nachricht1, 19. November 2020
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Du kannst versuchen, die App vollständig zurückzusetzen. Dadurch wird auch alles auf den Standardwert zurückgesetzt. Wenn du also Einstellungen in der App geändert hast, beachte dies.
    1. Drücke die Windows- Taste, gib Einstellungen ein und öffne das Ergebnis.
    2. Öffne das System und klicke dann auf Apps & Features.
    3. Scrolle, bis zur Kamera App und klicke darauf.
    4. Direkt unter dem Namen klickst du auf Erweiterte Optionen.
    5. Wähle in dem sich öffnenden Fenster Zurücksetzen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. silvia Nachricht1
    silvia Nachricht1 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anleitung. Trotz mehrmaligem Zurücksetzen funktioniert es noch immer nicht.
     
    #5 silvia Nachricht1, 19. November 2020
Thema:

Fotos können nicht gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Fotos können nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen - Fotos gespeichert

Forum Datum

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos...

Windows 10 Support 21. August 2022

Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Microsoft Edge 25. April 2019

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten Daten (Fotos, Videos, Musik) mehr. Sie werden in der jeweiligen App nicht mehr angezeigt. Eine Aktualisierung findet nicht statt. Die Pfadangaben sind in...

Windows 10 Support 28. September 2018

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...: Hallo zusammen, seit gut 3 Stunden durchforste ich nun das Netz wegen eines Problems mit der Kamera bei meinem Lumia 950 XL DS. Ich habe einige Beiträge dazu gefunden (auch hier) - aber leider bisher nichts, was geholfen hätte... Das Problem ist, dass die Kamera-App des 950 die GPS-Daten...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Fotos können nicht gespeichert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden