Fotos-Legacy für Windows 10

Helfe beim Thema Fotos-Legacy für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nobby'52, 17. August 2024.

1. Nobby'52
    Nobby'52 Gast

Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht migriert werden.Kehren Sie zurück, machdem Sie Microsoft Fotos auf die neueste Version aktualisiert haben. Es wird in Kürze verfügbar sein.PhotosInternalError: AppNotInstalledIch möchte aber Photos_legacy benutzen und nicht die neueste Mircosoft Photos-App.Was muss ich machen?Für jeden Tip bin ich dankbar!Norbert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos-Legacy für Windows 10 - Ähnliche Themen - Fotos Legacy

Forum Datum

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:07 Uhr

Google Fotos löschen??

Google Fotos löschen??: Hallo an Alle, habe unwissentlicher Weise meine Fotos vom Handy und Kamera auf meinen PC (Win10) in "Google Foto" gespeichert. Hatte jetzt in "Google Foto" die einzelnen Fotos in"Alben" sortiert angelegt. Soweit so gut. Wollte jetzt dann die einzelnen Fotos löschen, da diese ja doppelt sind, und...

Windows 10 Software 4. Dezember 2024

Fotos verschwinden vom Smartphone

Fotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden, dass die Fotosvom Smartphone automatischz gelöscht werden?VG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2024

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte importieren klicken? Das Smartphone ein GIGASET GX6 Pro habe ich neu. Mit dem alten HUAWEI hatte es immer so...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,...

Windows 10 Support 25. September 2024

Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...

Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...: Wo speichert das Surface Pro 8 die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Ich finde sie nirgends. Weiterlesen...

Surface 11. September 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis Juni 2024 sind Fotos im Handy. Aber danach? ich finde die Fotos danach in der Cloud. Nicht aber im...

Windows 10 Support 30. August 2024

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und...

Windows 10 Support 20. November 2023

Fotos-Legacy für Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden