Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Helfe beim Thema Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusL1860, 16. April 2024.

  1. MarkusL1860
    MarkusL1860 Gast

    Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.


    Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusL1860, 16. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Die Seite wird geladen...

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen. - Ähnliche Themen - Fotos Kamera Journal

Forum Datum

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes Problem stellt sich dar:Ich möchte in einem bereits angelegtem Notizbuch ein Bild per direkter...

Surface 15. November 2021

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Kamera Fotos zu groß

Kamera Fotos zu groß: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Windows Journal

Windows Journal: XXX Dringend XXX Ich nutze seit vielen Jahren als Hochschullehrer Windows Journal auf einem Tablet-PC in der Vorlesung. Nun war das Programm zu meinem Entsetzen in dem aktuellen Windows-Update plötzlich verschwunden. Ich habe herausgefunden, dass ich es nachinstallieren kann (Beta-Refresh)....

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows Journal

Windows Journal: Hallo , ich habe bei Windows Journal den Stift angeklickt . Wie komme ich wieder zum Schreibmodus ? Wie kann ich überhaupt eine Notiz machen ? Das Programm kann doch nicht nur zum malen sein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows Journal

Windows Journal: Hallo, wie bekomme ich den einmal angeklickten "Stift" weg? Ich habe einmal den Stift angeklickt und komme nicht wieder zur Texteingabe . Man muß doch so einen Vorgang wieder rückgängig machen können. Ich habe das Programm zig mal neu gestartet , aber immer wieder ist der Stiftbutten gedrückt....

Windows 10 Support 4. August 2016

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder

Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder: Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder [IMG]Während Microsoft Deutschland heute nur eine Handvoll Pressevertreter in München einlud, erstmals einen Blick auf die neuen Smartphones der Lumia-Reihe zu werfen, erhalten in den USA wie berichtet die ersten AT&T-Kunden bereits...

Windows 10 News 18. November 2015

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden