Fotos verbessern

Helfe beim Thema Fotos verbessern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansjoachim1#, 3. Juni 2020.

1. Hansjoachim1#
    Hansjoachim1# Gast

Fotos verbessern

Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Weiterlesen...

#1 Hansjoachim1#, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fotos verbessern

Die Seite wird geladen...

Fotos verbessern - Ähnliche Themen - Fotos verbessern

Forum Datum

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern"

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand nicht mehr: zunächst kam die Meldung "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Alle Daten sind lokal gespeichert; die Verbindung zu OneDrive die ich sowieso nicht...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe...

Windows 10 Support Samstag um 11:32 Uhr

kann keine fotos vom handy auf den pc laden

kann keine fotos vom handy auf den pc laden: seit anfang juni kann ich keine fotos vom handy über kabel auf meinen pc laden. außerdem werden die fotos im explorer nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Schreibschutz bei Fotos entfnernen

Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld auf, auf dem steht "Dieses Dokument ist schreibgeschützt". Ich habe bereits zwei Methoden ausprobiert, um das Problem zu lösen, die ich im INternet...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Fotos verbessern [gelöst]