Fotos verkleinert verschicken

Helfe beim Thema Fotos verkleinert verschicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Mein Problem ist folgendes: Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikeNZ, 4. März 2019.

  1. MaikeNZ
    MaikeNZ Gast

    Fotos verkleinert verschicken


    Guten Morgen!


    Mein Problem ist folgendes:

    Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an meinem alten Rechner). Es erscheint ein Fenster, in dem steht, es sei kein email-Programm zugeordnet. Ich habe jedoch "Mail" (Windows 10) offenbar als Standard-email-Programm auf dem Rechner (so steht es da, wenn ich in die Systemeinstellungen schaue).

    Was mache ich falsch …?


    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn ich das tue, wird Outlook aufgerufen und eine eMail generiert, bei der ich nur noch den Empfänger hinzufügen muss.
    Fotos verkleinert verschicken
    Windows-Mail nutze ich nicht und kenne es deshalb auch nicht. Evtl. Musst Du dort die Fotos als Anhang einfügen. Ob sie sich dabei verkleinern lassen ?

    Evtl. mußt Du Dein Mail-Programm als Standard-Mail-App festlegen.
    Fotos verkleinert verschicken
     
    #2 hkdd, 4. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Mit Mail geht es nicht.
    Entweder Outlook installieren und gleich als Standard festlegen,
    oder
    das kostenlose Mozilla Thunderbird installieren und ebenfalls als Standard festlegen.
    Da erscheint bei " senden an Emailempfänger " zuerst noch ein Fenster, indem die Größe des Fotos festgelegt werden kann.

    Dann öffnet Thunderbird und weiter gehts.......
     
Thema:

Fotos verkleinert verschicken

Die Seite wird geladen...

Fotos verkleinert verschicken - Ähnliche Themen - Fotos verkleinert verschicken

Forum Datum

Nachricht verschicken

Nachricht verschicken: Ist ja einfach. Oder auch nicht. EIN Rechner. 5 Leute benutzen den abwechelnd mit einem eigenen Account. Ich möchte jetzt Nachrichten ala gelbe Zettel schreiben die dann auf dem Desktop einzelner User erscheinen wenn diese sich anmelden. Alle Programme die ich versucht habe setzen einen ANDEREN...

Windows 10 Tweaks & Tuning 2. August 2022

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll. Ich habe die Schaltfläche Start geöffnet > festgestellt, dass die gesamte linke Seite des Startmenüs verkleinert wurde. Siehe Screenshot unten. Wie kann ich es wieder normal machen? Ich habe die Symbole auf der linken Seite ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(: Hallo zusammen, möchte gerne über cmd Nachrichten verschicken. C:\Users\Ahmetlaptop>msg /server:ahmettab * test Fehler 1722 beim Abrufen der Sitzungsnamen bekomme diesen fehler, allerdings mit ping gibt und remoote zugriff gibt es keine probleme. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Partition C verkleinert und nun 451GB weg

Partition C verkleinert und nun 451GB weg: Hallo Leute Habe auf meinem Laptop Windows 10 und in der Datenträgerverwaltung habe ich eine neue Partition erstellen wollen , also habe ich angefangen den Datenträger 0 mit dem C Volumen zu verkleinern damit ich eine neue "nicht zugeordnete" Partition erhalten soll ! Wurde auch ausgeführt das...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2018

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne Probleme möglich. Jetzt lese ich in den Foren etwas von Live-E-Mail und Microsoft-Konto. Das möchte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken: Guten Tag ich kann e mail empfangen aber kann keine verschicken und keiner kann mich helfen in meinem umfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden: Hallo Uli, die Begrenzung auf 10MB ist ja recht und gut, warum können die Bilder beim versenden nicht verkleinert werden? Apple löst dies sehr Charmant. Wir setzen 11 Lumia's davon 5 950XL ein. So toll die Bilder sind, für einen schnellen Austausch ist dies leider nicht wirklich dienlich. Die...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Kann keine Mails verschicken

Kann keine Mails verschicken: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Mailaccount auf meinem Iphone 5. Ich bin bei hotmail.de gemeldet kann jedoch nur vom Computer aus Mails versenden und nicht mehr von meinem Handy aus. Habe schon alles gemacht, was im Internet stand was man machen soll aber...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Fotos verkleinert verschicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden