Fotos versenden

Helfe beim Thema Fotos versenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenHinz, 2. März 2020.

  1. JochenHinz
    JochenHinz Gast

    Fotos versenden


    Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld

    mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle

    Fotos aus meiner Datenbank versendet weden.

    Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenHinz, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos versenden

Die Seite wird geladen...

Fotos versenden - Ähnliche Themen - Fotos versenden

Forum Datum

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...: RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 20:02 Uhr

Fotos

Fotos: Beim öffnen verschiederner Fptos erscheint HEIC oder MOV ich kann die Fotos nicht mehr sehen und brauchte zur Hilfe jemand vom Support am Telefon Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 08:47 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne Probleme möglich. Jetzt lese ich in den Foren etwas von Live-E-Mail und Microsoft-Konto. Das möchte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden: Nach einen Neustart,des Handy/s kann ich keine Fotos mehr versenden,Nachricht kann nicht gesendet werden,Text ja Bild nein,wer kann mir einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge

Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge: Hallo zusammen, nachdem ich alles mögliche durchgestöbert habe (ja, auch RTF) muss ich jetzt doch hier meine Frage los warden: Unter WP8.1 war es so, dass ein selbstaufgenommenes Fots beim Versenden via Mail um etwa den Faktor 10 größenmäßig reduziert wurde, also aus einem 5 MB großen Foto...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Fotos versenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden