Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10)
Helfe beim Thema Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie übertrage ich meine Fotos vom Handy zum PC und zwar ohne USP-Kabel vor einen Monat legte ich mein Handy neben PC und schon waren Bilder auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgang schmucker, 29. August 2016.
Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10)
Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10) - Ähnliche Themen - Fotos Handy 730 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos von Handy auf PC?Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
kann keine fotos vom handy auf den pc ladenkann keine fotos vom handy auf den pc laden: seit anfang juni kann ich keine fotos vom handy über kabel auf meinen pc laden. außerdem werden die fotos im explorer nicht angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importierenwie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
Fotos vom Handy auf den PCFotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2019 |
importieren von fotos vom handy auf den pcimportieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2017 |
PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PCPLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä. |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2017 |
Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsAppLumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp: Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne (nicht immer aber meistens): App zeigt nur vereinzelt Bilder an (nicht alle) App zeigt nur graue Kacheln Fotos können nicht geöffnet werden... |
Windows 10 Mobile | 9. Juli 2016 |
Kontakte aus Lumia 730 an Samsung Handy versenden?Kontakte aus Lumia 730 an Samsung Handy versenden?: Kontakte aus Nokia Lumia 730 an Samsung Handy versenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Juni 2016 |