Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Helfe beim Thema Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineStang, 11. Juli 2019.

  1. SabineStang
    SabineStang Gast

    Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???


    Hallo ich habe ein Problem !!!

    habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen

    aber ich kann sie nicht anschauen ???? (Kamera Sony DSC-F707)

    Danke im voraus für die HILFE !!! (sind HOCHZEITS-FOTOS) !!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineStang, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du nicht die Software von Sony "Play Memories Home"?
    Diese war bei dem Kauf der Kamera im Paket. Und die funktioniert nicht?
    Dann schaue mal nach Updates.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. Juli 2019
Thema:

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Die Seite wird geladen...

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!??? - Ähnliche Themen - Fotos Kamera Sony

Forum Datum

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?: Guten Abend Community, Ich nutze den CL-Eye-Driver-5.3.0.0341-Emuline Treiber auf Windows 10(64x) Die Kamera wird in Discord als PS3Eye Camera erkannt. Aber in BigBlueButton, Zoom, Skype, Snapcamera. etc.pp, nicht Wie kann die Kamera wenigstens in SnapCamera erkannt werden? MFG C...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Transfer Fotos von Sony Playmemories ins Outlook 2013

Transfer Fotos von Sony Playmemories ins Outlook 2013: Hallo, Ich habe vor kurzem das Windows 10 pro installiert. Möchte mit sony Playmemories Fotos konvertieren und ans Outlook 2013 zum Versand senden. Aber das geht nicht mehr. PlayMemories meldet, dass das Betriebssystem nicht optimiert sei. Das Outlook habe ich als Standardtool Mail im System...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Kamera Fotos zu groß

Kamera Fotos zu groß: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Fotos von der Digital Kamera von Samsung

Fotos von der Digital Kamera von Samsung: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man öffnen können. Wie geht das .habe Windows 10 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sony dsc kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. mit was sony dsm öffnen bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden