Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen
Helfe beim Thema Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JulsMagnus, 13. Oktober 2020.
Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen
Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen - Ähnliche Themen - Fotos wechseln Pfeiltasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos... |
Windows 10 Support | 21. August 2022 |
Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?: Meine Pfeiltaste nach links hat geht nicht mehr,ich habe es schon versucht mit FN+F12 und das geht nur wenn ich die tasten gedrückt halte.Wenn ich nur FN gedrückt habe spult er bei Youtube 10 Sekunden zurück und bei FN+F12 5 sekunden so wie es eigentlich sein sollte nur will ich nicht das ich... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Onenote pfeiltastenOnenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. August 2019 |
Die Fotos springen weg und sind nicht zu haltenDie Fotos springen weg und sind nicht zu halten: Hunderte von Fotos in großen Files springen durcheinander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2019 |
Scrollen PfeiltastenScrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2019 |
Obere Pfeiltaste wird nicht erkanntObere Pfeiltaste wird nicht erkannt: Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt. Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2019 |
Probleme mit der PfeiltasteProbleme mit der Pfeiltaste: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe.... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2018 |
Lumia 640 PfeiltastenLumia 640 Pfeiltasten: Wo finde ich auf dem Lumia 640 die Pfeiltasten z. B. beim Schreiben von Whats app Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 fotos pfeiltasten