Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Helfe beim Thema Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JulsMagnus, 13. Oktober 2020.

  1. JulsMagnus
    JulsMagnus Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen


    Ich habe folgendes Problem:
    Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist dies möglich. Warum bei den Fotos nicht?
    Ich bräuchte dabei dringend Hilfe!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch es doch mal damit:
    IrfanView
     
Thema:

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Die Seite wird geladen...

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen - Ähnliche Themen - Fotos wechseln Pfeiltasten

Forum Datum

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos...

Windows 10 Support 21. August 2022

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?: Meine Pfeiltaste nach links hat geht nicht mehr,ich habe es schon versucht mit FN+F12 und das geht nur wenn ich die tasten gedrückt halte.Wenn ich nur FN gedrückt habe spult er bei Youtube 10 Sekunden zurück und bei FN+F12 5 sekunden so wie es eigentlich sein sollte nur will ich nicht das ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten: Hunderte von Fotos in großen Files springen durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt: Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt. Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Probleme mit der Pfeiltaste

Probleme mit der Pfeiltaste: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe....

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Lumia 640 Pfeiltasten

Lumia 640 Pfeiltasten: Wo finde ich auf dem Lumia 640 die Pfeiltasten z. B. beim Schreiben von Whats app Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fotos pfeiltasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden